Sarah Engels: Am Ende ihrer Kräfte – „So anstrengend für mich“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Beschreibung anzeigen

Die Sängerin Sarah Engels ist eine absolute Powerfrau! Immer auf Achse, kümmert sich um ihre Familie, arbeitet und treibt viel Sport.

Doch irgendwann geht auch Sarah Engels die Puste aus. Auf Instagram postet sie eine beunruhigende Story.

Sarah Engels völlig fertig – DAS sagt Ehemann Julian dazu

Sarah ist in einem Fitnessraum zu sehen. Auch wenn der Tag bis oben hin voll ist, nimmt sich die Brünette eine halbe Stunde Zeit für Sport. Diese Motivation hätte man gerne.

--------------------

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Ruhm erlangte Sarah Engels als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“
  • Dort lernte sie auch Pietro Lombardi kennen, mit dem sie von 2013 bis 2019 verheiratet war
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Julian Büscher verheiratet
  • Sarah Engels hat zwei Kinder
  • ihr Schwager war als Kandidat bei „Love Island“ 2022 im TV zu sehen

----------------------

Daran ist mit Sicherheit Ehemann Julian schuld. Als ehemaliger Profifußballer liebt er den Sport und motiviert seine Frau wahrscheinlich jeden Tag aufs Neue. In ihrer Instagram-Story schreibt Sarah: „Sieht doch nach Spaß aus oder nicht?“

Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin sieht fertig aus. Julian steht hinter der Kamera und filmt seine Frau bei den Übungen. „Guck mal happy“, sagt er zu Sarah aus dem Hintergrund.

Sarah Engels: DAS ärgert sie besonders an Julian

Doch das kommt bei ihr wohl nicht gut an – sie ermahnt ihren Mann: „Kann ich nicht. Mach das mal! Das ist super anstrengend“, sagt sie zu Julian, sichtlich erschöpft und mit einem leichten Unterton. Auf dem Video richtet sie sich auch an ihre Fans: „LEUTE!!! Soooo anstrengend für mich!“

In dem Video ist deutlich zu sehen, dass die Sängerin am ganzen Körper durchgeschwitzt ist und auch ihr Gesichtsausdruck spricht Bände. Die Fans der Ex von Pietro Lombardi können ihr Leid sicher nachvollziehen.

----------------------

Mehr zu Sarah Engels:

----------------------

Ein paar Instagram-Storys später scheint der Schmerz vergessen und die junge Mutter lächelt bei schönstem Wetter wieder in die Kamera.

Vor kurzem schockte Sarah Engels aber noch mit einer Nachricht auf Instagram. Ehemann Julian verbietet ihr doch tatsächlich DAS zu tun >>>