Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels verrät: DAS darf bei ihr im Bett nicht fehlen

Sarah Engels verrät: DAS darf bei ihr im Bett nicht fehlen

sarah engels.jpg

Sarah Engels verrät: DAS darf bei ihr im Bett nicht fehlen

Sarah Engels verrät: DAS darf bei ihr im Bett nicht fehlen

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Nur wenige Promis lassen ihre Fans so nah an ihrem Alltag teilhaben wie Sarah Engels. In regelmäßig stattfindenden Fragerunden beantwortet die Sängerin nahezu jede Nachricht – egal, wie privat es dabei wird.

Während die meisten Influencer ihre Make-up-Routine oder ihr tägliches Frühstück nach außen tragen, nimmt Sarah Engels ihre Follower nun sogar mit ins Bett.

Fan bittet Sarah Engels um Hilfe – sie weiß sofort Bescheid

Bei einer weiteren Fragerunde in ihrer Instagram-Story wird Sarah Engels nach Tipps fürs Schlafzimmer gefragt. Dabei geht es jedoch nicht etwa darum, wie sie ihren Ehemann Julian am liebsten verführt oder was sie nachts trägt.

Ganz im Gegenteil: Ein Fan der Musikerin benötigt dringend Ratschläge, um auf schnellste Weise Ruhe einkehren zu lassen. „Ich kann nicht einschlafen, habe zu viele Gedanken im Kopf“, beklagt sich die Person.

Das Problem kennt Sarah Engels als frischgebackene Zweifach-Mama nur zu gut. Seit Baby Solea auf der Welt ist, schwirren die Gedanken sicherlich nur so in ihrem Kopf.

—————————————-

Das ist Sarah Engels:

  • Sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Sarah Engels wurde im Jahr 2011 als Zweitplatzierte bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi verheiratet – sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Nachnamen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 wurde ihre Tochter Solea Liana geboren

—————————————-

Sarah Engels enthüllt Trick fürs Schlafzimmer: „Bei mir klappt es super“

Doch davon lässt sich die Sängerin nicht mehr beirren. Schlaflose Nächte gehören inzwischen der Vergangenheit an. Und das dank eines ganz einfachen Tricks.

„Ich höre zum Einschlafen immer Einschlafmeditationen über YouTube. Probier‘ es mal aus – bei mir klappt es super und ich schlafe wirklich schnell ein“, rät Sarah Engels ihrem Fan.

—————————————-

Mehr zu Sarah Engels:

—————————————-

Als sie kürzlich auf eine Bestellung wartete, wurde Sarah Engels glatt von ihrem eigenen Briefkasten überrascht.