Veröffentlicht inVermischtes

Mallorca: Schrecklicher Unfall! Deutsche Maklerin soll aus Villa in den Tod gestürzt sein

Mallorca: Schrecklicher Unfall! Deutsche Maklerin soll aus Villa in den Tod gestürzt sein

mallorca.jpg

Mallorca: Schrecklicher Unfall! Deutsche Maklerin soll aus Villa in den Tod gestürzt sein

Mallorca: Schrecklicher Unfall! Deutsche Maklerin soll aus Villa in den Tod gestürzt sein

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Deia. 

Auf Mallorca soll es ein schreckliches Unfall-Drama gegeben haben!

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung sei eine deutsche Maklerin auf Mallorca aus ihrer eigenen Villa in den Tod gestürzt.

Mallorca: Unfall-Drama in Nobel-Ort

Der schlimme Unfall habe sich bereits vergangenen Montag ereignet. Ein Passant habe die Leiche der Frau am Montagmorgen auf der Straße gefunden. Direkt vor ihrer Villa in Deia auf Mallorca.

———————

Das ist die Insel Mallorca:

  • Mallorca ist eine Insel im westlichen Mittelmeer, gehört zu Spanien
  • ist etwa 170 Kilometer vom Festland entfernt
  • rund 923.000 Einwohner (Stand 2020)
  • Hauptstadt der Insel heißt Palma, dort spricht man auch Katalanisch
  • größte Insel, die zu Spanien gehört

———————-

+++Urlaub auf Mallorca: Irrer Vorschlag! Rentner sollen im Ausland überwintern, um Gas zu sparen+++

Wie die „Bild“ berichtet, sei die deutsche Immobilienmaklerin von ihrer Terrasse aus in den Tod gestürzt. Das Unglück soll sich an einer unverglasten Stelle ereignet haben. Dort habe die Frau den Halt verloren.

———————-

Mehr Mallorca-News:

Urlaub auf Mallorca: Sex auf offener Straße und Saufgelage – so eskaliert es am Ballermann

Urlaub auf Mallorca: Reisende warten am Flughafen – was dann passiert, hätte niemand für möglich gehalten

Urlaub auf Mallorca: Hotelkette mit neuer Regelung – heftige Folgen für DIESE Touristen

———————-

Die Ermittler konnten laut „Bild“ nur noch den Tod der Frau feststellen. (red)