Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Frau wandert für Liebe nach Griechenland aus – „Dümmste Fehler meines Lebens“

„Goodbye Deutschland“: Frau wandert für Liebe nach Griechenland aus – „Dümmste Fehler meines Lebens“

Goodbye-Deutschland_Crizi.jpg

„Goodbye Deutschland“: Frau wandert für Liebe nach Griechenland aus – „Dümmste Fehler meines Lebens“

„Goodbye Deutschland“: Frau wandert für Liebe nach Griechenland aus – „Dümmste Fehler meines Lebens“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Influencerin Crizi Stern (Christina Beier ihr richtiger Name) möchte in Griechenland einen Neustart wagen. Im TV-Special der Dokusoap „Goodbye Deutschland! Liebe bis ans Ende der Welt“ lässt sich Crizi beim Auswandern auf die Insel Santorini begleiten. Dort will sie zu ihrem Freund Nicolo ziehen.

Den Griechen hat die „Goodbye Deutschland“-Kandidatin im Urlaub kennengelernt. Für ihn bricht sie alle Zelte in Deutschland ab. Der Plan: Mit Nicolo eine eigene Beachbar zu eröffnen.

Doch als die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin in Santorini ankommt, trifft sie der Schlag.

„Goodbye Deutschland“: Influencerin zieht für ihre Liebe nach Griechenland – dann der Schock

Schon bei der Ankunft am Flughafen fällt auf: Nicolo ist nicht da, um Crizi abzuholen. Als die 34-Jährige bei ihm zu Hause anklingelt, macht ihr niemand auf. War die ganze Aktion umsonst? Eigentlich wollten die beiden ein gemeinsames Business starten. Die Influencerin plant dafür, 10.000 Euro aus eigener Tasche zu investieren.

„Ich hoffe einfach nur, dass es nicht der dümmste Fehler meines Lebens war. Ich vertraue ihm wirklich. Es wird schon alles gut gehen“, so die „Goodbye Deutschland“-Teilnehmerin.

———————

Goodbye Deutschland“: Diese Infos musst du wissen

  • „Goodbye Deutschland“ wurde am 15. August 2006 das erste Mal bei Vox ausgestrahlt
  • Die Show begleitet deutsche Auswanderer bei ihrem Start in ein neues Leben
  • Mit dabei waren/ sind Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Jens Büchner, Caro und Andreas Robens oder die Reimanns

———————

„Goodbye Deutschland“-Kandidatin Crizi: „Ich fühle mich beschissen“

Als sie am nächsten Tag endlich – davor hatte er keine Zeit(!) – Nicolo trifft, kommt alles anders. Ihre große Liebe eröffnet in wenigen Tagen seine eigene Bar und will Crizi als Kellnerin einstellen. Von einer Liebesbeziehung ist keine Rede mehr. Vor ihm bleibt die Vox-Kandidatin gefasst, später alleine am Strand bricht sie fast zusammen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich fühle mich beschissen einfach. Keine Ahnung, wie das mit ihm wird. Ich fühle mich grad so, als hätte ich alles falsch gemacht. Dass ich hier hergezogen bin, dass ich ein Business aufziehen wollte. Mein ganzes Kartenhaus ist jetzt zusammengebrochen und ich fühle mich einfach richtig richtig scheiße!“, weint Crizi Stern.

———————

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“: Alles aus für Peggy und Steff – „Das wird niemals was“

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens veröffentlicht Bild – Fans kritisieren es heftig

„Goodbye Deutschland“: Sorge um Familie Blankenhorn – „Eine Schande“

———————

Wie und ob es mit ihr und Nicolo tatsächlich doch noch irgendwie weitergeht, das erfährst du um 20.15 Uhr in der neuen „Goodbye Deutschland“-Folge bei Vox oder in der Mediathek bei RTL+.

Dieses Auswanderpärchen ist Kult bei „Goodbye Deutschland“. Peggy und Steff sind nach Mallorca ausgewandert. Doch jetzt stehen sie vor unüberbrückbaren Differenzen.