Veröffentlicht inPromi-TV

„Harry Potter“: ER wurde ohne Daniel Radcliffe & Co. plötzlich zum Star

„Harry Potter“: ER wurde ohne Daniel Radcliffe & Co. plötzlich zum Star

Harry Potter.jpg

„Harry Potter“: ER wurde ohne Daniel Radcliffe & Co. plötzlich zum Star

„Harry Potter“: ER wurde ohne Daniel Radcliffe & Co. plötzlich zum Star

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Dank der Harry Potter-Filmreihe sind Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint weltberühmt geworden. Aber auch einige ihrer anderen Co-Stars der beliebten Film-Reihe, die nunmehr auch bei Netflix abrufbar ist, haben große Erfolge gefeiert.

Die Schauspielerin Clémence Poésy oder Alfred Enoch feierten große Erfolge auf der Kino-Leinwand oder in bekannten Serien. Stars wie Alan Rickman, Ralph Fiennes, Julie Walters oder Helena Bonham Carter waren schon vor Harry Potter Weltstars. Und auch ER ist einer der Megastars der Filmindustrie, obwohl er nur eine kleine Nebenrolle in der Fantasy-Serie hatte.

Krass! DIESER Nebencharakter in Harry Potter ist ein absoluter Mega-Star geworden

Die Rede ist von dem britischen Schauspieler Domhnall Gleeson. Einige kennen ihn wahrscheinlich eher als Bill Weasley, der nur in den letzten beiden Teilen der bekannten Reihe von J.K. Rowling zu sehen war.

Domhnall Gleeson stammt aus einer Familie von Schauspielern. Sein Vater Brendan Gleeson spielte ebenfalls in Harry Potter mit. Er spielte den berühmtesten Auror aller Zeiten, Alastor Moody (Mad-Eye Moody). Kleiner Fakt am Rande: Brendan Gleeson und sein Sohn Domhnall haben in keiner einzigen Szene gemeinsam vor der Kamera gestanden.

Harry Potter: In DIESEN Hollywoodfilmen spielte Domhnall Gleeson mit – Domhnall stand sogar mit Oscarpreisträgern vor der Kamera

Zwischen den Dreharbeiten der letzten beiden Harry Potter Teile und nach dem Ende der Saga ging es für den 38-Jährigen erst richtig los. Er spielte in einer Reihe von Hollywood-Blockbustern an der Seite von Schauspielgrößen wie Leonardo DiCaprio, Oscar Isaac oder Hailee Steinfeld:

  • 2010 „True Grit“
  • 2012 „Anna Karenina“
  • 2015 „The Revenant – Der Rückkehrer“
  • 2015 „Star Wars – Das Erwachen der Macht“
  • 2017 „Star Wars – Der Aufstieg Skywalkers“
  • 2019 „Star Wars – Die letzten Jedi“

Domhnall bekam 2013 sogar eine Rolle in einer Folge der beliebten Netflix-Serie „Black Mirror“. In der irischen Comedy-Serie „Frank of Ireland“ steht er gemeinsam mit seinem Vater Brendan und seinem Bruder Brian Gleeson vor der Kamera.

—————————————-

Mehr zu „Harry Potter“:

„Harry Potter“-Autorin JK Rowling: Putin missbraucht sie für irre Rede

„Harry Potter“-Star überrascht mit süßem Foto: SIE hat „Ja“ gesagt

„Harry Potter“: Daniel Radcliffe vor Hogwarts-Comeback? DIESE Aussage lässt Fans träumen

—————————————-

Harry Potter-Star Rupert Grint (Ron Weasley) wurde in einer TV-Show total emotional. Er erzählt, dass die acht Filme für ihn mehr waren als nur Filme >>>