Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“-Kandidat trägt Geheimnis unter seiner Mütze – „Darf ich dir nicht zeigen“

„First Dates“-Kandidat trägt Geheimnis unter seiner Mütze – „Darf ich dir nicht zeigen“

Roland Trettl.jpg

„First Dates“-Kandidat trägt Geheimnis unter seiner Mütze – „Darf ich dir nicht zeigen“

„First Dates“-Kandidat trägt Geheimnis unter seiner Mütze – „Darf ich dir nicht zeigen“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Das passt wie die Faust aufs Auge! Das könnte man bei Kosmetikerin Peggy (53) und Friseur Naim (50) denken. Die Berufswahl der beiden „First Dates“-Kandidaten ist perfekt.

Aber stimmt auch der Rest? Naim trägt ein Geheimnis unter seiner Mütze. Wie wird Peggy beim ersten Date von „First Dates“ darauf reagieren?

DAS wünscht sich „First Dates“-Kandidatin Peggy von ihrem Zukünftigen

Die 53-Jährige wünscht sich einen Mann mit „Pfeffer im Hintern“, sonst könnte es für die Blondine langweilig werden. Als der 50-jährige Naim den Raum betritt, ist sie zunächst nicht wirklich beeindruckt: „So auf dem ersten Blick gar nicht mein Typ aber er hat ein sehr gewinnbringendes Lachen“, sagt sie im Interview mit dem VOX-Team.

Humor ist auch für sie super wichtig. Volltreffer! Naim arbeitet neben seinem Job im Friseursalon auch als Comedian. Die beiden haben also viel zu lachen, und für Naim stimmt auch das Aussehen der Kosmetikerin aus Röthenbach: „Optisch natürlich eine absolute Granate! Wirklich eine sehr hübsche Frau“, sagt er beeindruckt.

First Dates“: Peggy stellt Naim eine deutliche Frage – Er hat darauf eine seltsame Antwort

Peggy und Naim haben viel zu lachen, vor allem der „First Dates-Kandidat über die schlechten Witze des Comedians. Dann stellt Peggy plötzlich die Frage aller Fragen: „Hast du unter dem Cappy auch Haare?“

Denn Naim hat von Anfang an eine Mütze getragen – auch beim Abendessen. Naim antwortet prompt: „Nein! Also ich habe Haare, aber das darf ich dir nicht zeigen… Nur wenn wir uns länger kennen“, erklärt er ganz ernst. Seltsame Antwort. Seine potenzielle zukünftige Frau findet das auch. Aber sie findet es trotzdem nicht schlimm.

—————————

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“-Kandidat erschleicht sich Kuss – Roland Trettl ist begeistert: „Geiler Trick“

„First Dates“: Kandidaten sind hilflos – Roland Trettl muss einschreiten

„First Dates“: Roland Trettl ist fassungslos – Kandidatin gesteht ihm DAS

—————————

Peggy mag zwar viele Haare, aber der Charakter und die offene Art des 50-Jährigen überzeugen sie mehr. Wie es zwischen den beiden weitergeht, siehst du am Montagabend (14. März) um 18.00 Uhr in „First Dates“ auf VOX und in der Mediathek bei RTL Plus.