Veröffentlicht inPromi-TV

Evelyn Burdecki ist in ProSieben-Show auf Flirtkurs – DIESES Angebot überrascht

Evelyn Burdecki ist in ProSieben-Show auf Flirtkurs – DIESES Angebot überrascht

Evelyn-Burdecki-Lucky-Stars.jpg

Evelyn Burdecki ist in ProSieben-Show auf Flirtkurs – DIESES Angebot überrascht

Evelyn Burdecki ist in ProSieben-Show auf Flirtkurs – DIESES Angebot überrascht

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Für ihre gute Laune ist Evelyn Burdecki bekannt. In der ProSieben-Show „Lucky Stars“ soll sie am Dienstagabend (8. März) jetzt ihr Allgemeinwissen unter Beweis stellen.

Kandidat Sebastian Pfeffer hat sich für Fragen rund um Promis und TV extra die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ausgesucht. Die Fragen geraten aber plötzlich in den Hintergrund, denn Evelyn Burdecki versteht sich wirklich sehr gut mit dem ProSieben-Kandidaten.

Evelyn Burdecki bei „Lucky Stars“ – ProSieben-Kandidat hofft auf das Wissen des TV-Stars

So richtig sicher ist sich Evelyn Burdecki wohl bei keiner ihrer Fragen. Als sie vier Schauspieler nennen soll, die bereits in die Rolle des legendären Geheimagenten James Bond geschlüpft sind, kommt sie ins Schwitzen.

Sie entschuldigt ihr Unwissen damit, dass sie nicht oft ins Kino geht. Ihre Begründung: Sie habe nicht so oft Dates im Kino.

Evelyn Burdecki überrascht in ProSieben-Show „Lucky Stars“ mit Kandidat

Bis jetzt, denn im Sinne der Spielshow könnte Burdecki doch glatt mal zusammen mit Kandidat Sebastian Pfeffer ins Kino gehen. Dass sie dafür allerdings keine Show benötigt, macht die 33-Jährige gleich mal klar indem sie sagt: „Wir brauchen dafür auch gar nicht die Fragen. Ich gehe auch so gerne mit dir ins Kino“.

Wenn das mal keine plötzliche Flirt-Offensive ist. Ganz abgeneigt von dem Kandidaten wirkt Evelyn Burdecki zumindest nicht. Und auch Sebastian Pfeffer war anscheinend schon vor der Show großer Fan der Blondine. Er verrät ihr bereits auf Instagram zu folgen.

Klingt doch nach einer soliden Grundlage für eine erfolgreiche Beziehung…

——————————

Mehr zu Evelyn Burdecki:

——————————

Über Instagram hielt Evelyn Burdecki ihre Fans auch über ihre Fahrt nach Polen auf dem Laufenden. Gemeinsam mit TV-Kollege Oliver Pocher half sie bei einem Spendenprojekt für die Opfer des Krieges in der Ukraine mit. (sj)