„Das große Promibacken“ (Sat.1): Evelyn Burdecki verursacht Mega-Chaos – „Hat mir richtig leidgetan“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Na, das fängt ja schon gut an. Auch 2022 kämpfen wieder acht TV-Stars bei „Das große Promibacken“ um den „goldenen Cupcake“. Mit dabei ist dieses Mal unter anderem Realitystar Evelyn Burdecki.

Die 33-Jährige ist nicht gerade für ihre Backkünste bekannt, doch nimmt den Wettkampf sehr ernst. Schon vor der ersten „Das große Promibacken“-Challenge unterläuft Evelyn Burdecki allerdings ein peinliches Malheur.

„Das große Promibacken“: Evelyn Burdecki soll Ei holen – dann folgt das Unglück

Um nicht bei null anzufangen und mit etwas Vorwissen in „Das große Promibacken“ zu starten, hat sich Evelyn Burdecki vor den Sat.1-Dreharbeiten extra mit einem persönlichen „Back-Lehrer“ getroffen. Doch schon bei der ersten Unterrichtsstunde verursacht die Blondine ein riesiges Chaos.

„Ich sollte ein Ei holen. Er hatte eine große Backstube und da waren dann 50 Eier in so einem Regal und ich habe irgendwie das Regal falsch rausgezogen“, erinnert sich Evelyn beschämt im Sat.1-Interview. Was dann passiert, könnte glatt aus einer Hollywood-Komödie stammen.

----------------------------------------

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Evelyn brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Ihre ersten Fernseherfahrungen machte die Blondine in der RTL-Datingshow „Take Me Out“
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann

----------------------------------------

Das große Promibacken“: Nach Missgeschick – Evelyn Burdecki plagen Schuldgefühle

Alle 50 Eier fallen plötzlich zu Boden und auf dem Fußboden breitet sich eine riesige Eigelb-farbene Pfütze aus. Bevor sich Evelyn Burdecki darüber ärgern kann, dass sie die Sauerei gleich wegwischen muss, gilt ihr erster Gedanke den Tieren: „Die armen Küken, das hat mir wirklich richtig leidgetan.“

Bleibt also zu hoffen, dass ihr dieser Patzer nicht in der Sat.1-Show passiert. Denn jeder Fehler dort kostet die Promis wertvolle Minuten.

----------------------------------------

Mehr zu Evelyn Burdecki:

----------------------------------------

Hobbyköchin Joanna steht sich mit ihrem Trüffel-Rezept bei „Das perfekte Dinner“ ebenfalls selbst im Weg. Wieso sie das Vox-Kamerateam sogar darum bittet, die Aufnahmen zu löschen, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals