Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Vox-Sprecher beobachtet Fauxpas bei Gastgeber – das hat fiese Folgen

„Das perfekte Dinner“: Vox-Sprecher beobachtet Fauxpas bei Gastgeber – das hat fiese Folgen

Das-perfekte-Dinner-Vox-Andreas.jpg

„Das perfekte Dinner“: Vox-Sprecher beobachtet Fauxpas bei Gastgeber – das hat fiese Folgen

„Das perfekte Dinner“: Vox-Sprecher beobachtet Fauxpas bei Gastgeber – das hat fiese Folgen

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Für Andreas aus Bielefeld (NRW) fängt der Morgen als Gastgeber bei „Das perfekte Dinner“ schon gut an. Der 45-Jährige hat ein großes Problem bei der Zubereitung.

Da kann auch das Vox-Team von „Das perfekte Dinner“ nicht helfen.

„Das perfekte Dinner“: Gastgeber Andreas passiert peinlicher Fauxpas

Es sollte doch alles so schön werden. Vertriebler Andreas aus Bielefeld ist zunächst relativ gelassen, als das Kamerateam in seinem Haus eintrudelt. Dort lebt der Hobbykoch zusammen mit seiner Frau und den zwei Kindern Emil (6) und Paulina (8).

Für sein Menü, eine wilde Mischung, will er Baguette-Teig selber machen. Gäbe es da nicht ein kleines Problem.

Das ist Andreas‘ Menü bei „Das perfekte Dinner“:

  • Vorspeise: „Fisch im Rauch“ – Räuchersaibling an einer Gurken-Remoulade
  • Hauptspeise: „Rind im Heu“ – Rinderfilet im Wiesenheubett aus dem Dutch Oven, dazu Drillinge und gewickelte Bacon-Prinzessbohnen
  • Nachspeise: „Eis mit Mantel“ – Vanilleeis im Mandelmäntelchen mal anders

„Das perfekte Dinner“: Vox-Sprecher perplex – „Das gibt es doch nicht!“

Erst fehlt dem Gastgeber genügend Hefe von einer Sorte: „Ich hoffe, der wird was. Das wäre jetzt der Gau, wenn der Teig nix wird. Ich habe nicht genug Mehl von der Sorte.“ Dann passiert ihm ein Malheur: „Scheiße, ich habe einen Liter Wasser reingemacht anstatt einen halben.“ Andreas wird blass und immer aufgeregter.

Der Vox-Sprecher kann ihm nur die Daumen drücken: „Du meine Güte, das gibt es doch nicht! Was macht sowas mit einem?!“ Spätestens jetzt steht für den „Das perfekte Dinner“-Kandidaten fest: Er ist nervös. Der Vox-Sprecher kann ihm nur einen Tipp geben: „Sammeln und improvisieren, würde ich sagen, oder?“

Gesagt, getan. Andreas packt einfach noch ein bisschen mehr Mehl in die Rührschüssel.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Ende vom Lied: Der Teig für das Baguette ist nichts geworden. Der Vox-Teilnehmer muss improvisieren – und lässt sich einfach ein fertiges Baguette liefern. Doch das hat Folgen.

—————————————–

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

„Das perfekte Dinner“: Kandidat schockt mit verstörenden Bildern – „Lebe anders“

„Das perfekte Dinner“: Vox-Team öffnet Zimmer von Gastgeberin und ist sprachlos – „Du meine Güte“

„Das perfekte Dinner“: Regelbruch bei Vox! Influencer-Gastgeber nimmt sich DAS heraus

—————————————–

Denn seine Gäste finden es prompt nicht gut, ein fertiges Baguette serviert zu bekommen. Das kann nur Punktabzug geben! Mitstreiter Johannes findet: „Ich hätte lieber ein selbstgemachtes Baguette gehabt und ich fand dieses Baguette auch nicht das optimalste Baguette. Es gibt sicherlich Bäcker, die besseres Baguette backen, als das, was wir da bekommen haben!“

Insgesamt lassen seine Gäste 30 Punkte springen. Trotz des Teig-Fauxpas gar nicht mal so schlecht für den Anfang. Glück gehabt!

Die ganze Folge von „Das perfekte Dinner“ kannst du um 19 Uhr bei Vox sehen.

Mehr Themen:

Kürzlich hatte auch ein anderer Gastgeber ein kleines Problem. Das zwang ihn sogar zu Boden. Hier mehr >>> (jhe)