Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Vox-Team öffnet Zimmer von Gastgeberin und ist sprachlos – „Du meine Güte“

„Das perfekte Dinner“: Vox-Team öffnet Zimmer von Gastgeberin und ist sprachlos – „Du meine Güte“

Das perfekte Dinner Faye.jpg

„Das perfekte Dinner“: Vox-Team öffnet Zimmer von Gastgeberin und ist sprachlos – „Du meine Güte“

„Das perfekte Dinner“: Vox-Team öffnet Zimmer von Gastgeberin und ist sprachlos – „Du meine Güte“

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Diese Woche geht es bei „Das perfekte Dinner“ nach Oldenburg. Das Team von Vox macht sich auf zu Gastgeberin Faye. Sie ist 33, Mutter einer achtjährigen Tochter und Berufsschullehrerin.

Die „Das perfekte Dinner“-Kandidatin könnte aufgeregter nicht sein, dass sie an diesem Dienstag im Mittelpunkt des Koch-Geschehens steht.

„Weil man so viel zu tun hat und ich habe Angst, dass ich irgendwas vergesse“, verrät Faye gleich zu Beginn. Doch als sie das Vox-Team durch ihr Haus führt, kann dieses nicht glauben, was es sieht.

„Das perfekte Dinner“: Vox-Team sprachlos, als es DAS von Gastgeberin Faye hört

Das Haus bei Oldenburg bewohnt die 33-Jährige mit ihrer Tochter allein. Naja fast. Denn es gibt noch jemanden, der sein eigenes Reich dort hat – und dieser weitere Mitbewohner macht den Vox-Sprecher sprachlos.

———————-

Das ist „Das perfekte Dinner“:

  • Es wird seit dem 6. März 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Das Konzept basiert auf der britischen Show „Come dine with me“
  • In Deutschland wurden bereits über 3.500 Folgen ausgestrahlt
  • Darum geht’s: In fünf Tagen bekochen sich die Kandidatinnen und Kandidaten gegenseitig und bewerten die Kochleistung der Gastgeber mit Punkten von 1 bis 10
  • Die Folgen gibt es auch in der Mediathek bei RTL+

————————-

„Das perfekte Dinner“: Gastgeberin hat tierische Mitbewohnerin

„Das hier ist meine kleine Wasserschildkröte Trixi. Die lebt schon seit 25 Jahren bei mir – friedlich in ihrem Aquarium“, sagt Faye und präsentiert auch gleich ihr Haustier. Der Vox-Sprecher ist perplex, als er das Alter des Tieres hört, und kann daraufhin nur erwidern: „Meine Güte! Das ist lange. Hat sich aber gut gehalten, die Kleine.“

Und dann geht es endlich ans Kochen. Fayes Menü lautet:

  • Vorspeise: Wilder Kohlcadosalat
  • Hauptspeise: Wilder Italiener
  • Nachspeise: Kalt trifft heiß und Crunchy

Gekocht wird aber nicht allein. Fayes Exmann hilft ihr beim Werkeln. Wie das klappt mit dem Expartner? Ihre Schnibbelhilfe verrät: „Ich denke, dass man einfach ein paar Regeln befolgen sollte, es geht dann um unsere Tochter. Wenn der eine dann mal ein bisschen nachgibt, wenn der andere Stress hat, dann passt das schon.“

Und wie schmeckt den Gästen das Essen?

——————–

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

„Das perfekte Dinner“-Gastgeber zeigt seine Wohnung – VOX-Sprecher ist erstaunt: „Zauberküche“

„Das perfekte Dinner“: Strafe für Kandidatin – weil ihr vor Vox-Team DIESER Fehler unterläuft

„Das perfekte Dinner“: Regelbruch bei Vox! Influencer-Gastgeber nimmt sich DAS heraus

——————–

Die sind hellauf begeistert vom Dinner. Und das soll auch belohnt werden. „Die das perfekte Dinner“-Kandidatin erhält insgesamt 36 Punkte – und liegt damit aktuell noch vorne.

Die ganze Folge kannst du um 19 Uhr bei Vox sehen.

Kürzlich verriet eine Kandidatin bei „Die das perfekte Dinner“ dass sie beinahe nicht hätte mitmachen dürfen. Und das alles nur wegen ihres Partners. Hier mehr dazu >>> (jhe)