Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli gesteht kleine Set-Lüge: DAS bekommen die Zuschauer nicht mit

Beatrice Egli gesteht kleine Set-Lüge: DAS bekommen die Zuschauer nicht mit

Beatrice Egli.jpg

Beatrice Egli gesteht kleine Set-Lüge: DAS bekommen die Zuschauer nicht mit

Beatrice Egli gesteht kleine Set-Lüge: DAS bekommen die Zuschauer nicht mit

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Beatrice Egli hat Sehnsucht – Sehnsucht nach Sommer. Wie vermutlich viele, wünscht sich die Schlagersängerin im grauen Winter ein paar warme Sonnenstrahlen, die das Gemüt erhellen.

Die Uhr vordrehen kann Beatrice Egli zwar nicht, dafür aber mit einer Schlager-Show für Abwechslung sorgen. Am Set ihrer MDR-Show deckt die Sängerin jetzt eine kleine TV-Lüge auf, von der die Zuschauer später nichts mehr mitbekommen.

Beatrice Egli verrät Set-Geheimnis

Auf Instagram können die Fans schon einige Einblicke in die Produktion erhaschen. Gedreht wurde die Show „Sehnsucht nach Sommer“ im Berliner Tropenressort „Tropical Islands“.

——————————

Das ist Sängerin Beatrice Egli:

  • Bereits mit 14 Jahren begann die Gesangskarriere der gebürtigen Schweizerin
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Ist eng mit Schlagersänger Florian Silbereisen befreundet, mit dem ihr immer wieder eine Beziehung nachgesagt wird. Dabei handelt es sich jedoch um reine Spekulation
  • 2021 bestieg sie das Matterhorn
  • Sie musste mehrere Auftritte absagen, nachdem sie sich im November das zweite Mal mit dem Corona-Virus infizierte

———————————-

Vor Ort verrät Beatrice Egli: „Unter uns gesagt, die Temperatur ist jetzt gerade nicht so warm. Es ist ein bisschen kühler als sonst. Ich schummele immer ein bisschen, wenn ich nicht am Drehen bin, habe ich immer meine Jacke an“.

Beatrice Egli – DAVON ahnen die Zuschauer nichts

Während Beatrice Egli vor der Kamera im schulterfreien Maxikleid steht, läuft sie hinter der Kamera dick eingepackt in Winterjacke umher.

Von dieser kleinen Set-Lüge ahnen die Zuschauer am Ende natürlich nichts.

Beatrice Egli lädt ein – DIESE Gäste kommen in die MDR-Show „Sehnsucht nach Sommer“

Beatrice Egli ist zwar Gastgeberin der Show, ganz alleine ist sie aber nicht. Sie hat sich Verstärkung geholt und auch ihren Schlager-Freund Ben Zucker eingeladen. Warum dessen Ex schwere Vorwürfe gegen ihn erhob, erfährst du hier.

———————————-

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli: Fans in Sorge – „Man hört kaum noch was von dir“

Beatrice Egli kann es nicht mehr erwarten – „Gibt mir so viel Energie“

Beatrice Egli posiert in knappem Outfit – Fans rasten aus: „Ziemlich heiß“

———————————-

Aber auch diese Schlager-Stars sind und viele mehr sind mit dabei:

  • Eros Ramazotti
  • Christin Stark
  • Giovanni Zarella
  • Vanessa Mai
  • Jürgen Drews

Und auch Michelle wird mit dabei sein. Gleichzeitig zeigt die Sängerin auch zum ersten Mal bei „Let’s Dance“ auf RTL ihr Tanztalent. Welche Mega-News der Sender vor der ersten Live-Show bekannt gab, erfährst du hier.

Der MDR hat die Show am Freitagabend (18. Februar) um 20.15 Uhr im Programm, anschließend ist die Show in der Mediathek abrufbar. (sj)