Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli: Fans in Sorge – „Man hört kaum noch was von dir“

Das ist Florian Silbereisen

Das neue Instagram-Bild von Schlagersängerin Beatrice Egli mach Lust auf Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Doch genau dieser sonnige Beitrag macht den Fans von Beatrice Egli Sorgen. Was ist geschehen?

Beatrice Egli kündigt Comeback an – damit hat keiner Gerechnet

Auf dem Foto sieht man den jungen Schlagerstar mit einem breiten Lächeln in die Kamera schauen. Sie trägt ein sommerliches und buntes Kleid. Die Sonne scheint und das Bild gibt einem das Gefühl von Wärme.

Mit dem Foto kündigt Beatrice ihr TV-Comeback an. Aber keine neue Produktion, sondern eine ältere mit einer Mega-Gästeliste. „Sehnsucht nach Sommer“ heißt die musikalische TV-Sendung, die von dem Schlagerstar selbst moderiert wird. Es erwarten uns Sänger wie Vanessa Mai, Ben Zucker, Jürgen Drews, Michelle, Giovanni Zarrella, Eros Ramazotti und viele mehr.

——————————

Das ist Sängerin Beatrice Egli:

  • Beatrice Egli ist am 21. Juni 1988 In Lachen (Schweiz) geboren
  • Bereits mit 14 Jahren begann ihre Gesangskarriere
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat sie acht Alben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli musste mehrere Auftritte absagen, nachdem sie sich im November das zweite Mal mit dem Corona-Virus infiziert hat
  • Beatrice ist immer wieder in den Shows von Florian Silbereisen zu sehen
  • Ob der Schlagerstar einen Mann an seiner Seite hat, ist unklar

———————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Beatrice Egli Fans machen sich Sorgen

Die Fans freuen sich über die Ankündigung, machen sich aber auch Sorgen um die Sängerin:

  • „Wird natürlich eingeschaltet, man hört ja kaum noch was von dir. Da nutze ich doch jede Gelegenheit“
  • „Liebe Beatrice, das ist toll. Es ist eine Wiederholung, aber besser als dich überhaupt nicht zu sehen.“
  • „Mehr geht nicht? Wiederholung aus dem letzten Jahr“
  • „Schön dich mal wieder im TV zu sehen“

——————————–

Mehr zum Thema Schlagerstars:

Vanessa Mai: Bedrückendes Bild – „Es bricht mir das Herz

Florian Silbereisen: Video bringt die Fans zum Ausflippen – „Perfektes Team“

Beatrice Egli kann es nicht mehr erwarten – „Gibt mir so viel Energie“

——————————–

In den letzten Monaten mussten Beatrice‘ Auftritte wegen der Corona-Beschränkungen und weil sie sich mit dem Virus infiziert hatte, verschoben werden. Fans konnten die DSDS-Gewinnerin 2013 in letzter Zeit nur auf Instagram sehen. Umso größer ist die Freude auf die Show im MDR am Freitagabend: „Freue mich auf dich. Bei dir bekommt man immer gute Laune“ und „Da freue ich mich richtig drauf.“

Wir sind gespannt und freuen uns auf ein Stückchen Sommer im Wohnzimmer.

Am Donnerstag (10. Februar) wendet sich Beatrice Egli mit einem großen Problem an ihre Fans. Mehr dazu, liest du hier >>>