Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut filmt sich im Spiegel: „Ihr habt richtig gesehen“

Lena Meyer-Landrut filmt sich im Spiegel: „Ihr habt richtig gesehen“

Lena Meyer Landrut.jpg

Lena Meyer-Landrut filmt sich im Spiegel: „Ihr habt richtig gesehen“

Lena Meyer-Landrut filmt sich im Spiegel: „Ihr habt richtig gesehen“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Wer kennt es nicht? Man kleidet sich morgens an und findet sein Outfit so gelungen, dass man es gleich der ganzen Welt zeigen möchte. Gut, die meisten von uns dürften nur ein paar Hundert Follower in den sozialen Medien haben, dementsprechend wäre die ganze Welt wohl nicht dabei. Anders sieht das bei Lena Meyer-Landrut aus.

Die Sängerin ist seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 nicht nur in Deutschland eine große Nummer. Allein bei Instagram folgen Lena Meyer-Landrut über 4,3 Millionen Menschen. Sie wird ihr Outfit also wirklich Menschen auf der ganzen Welt präsentieren können. Doch jetzt wurde so viel über das Outfit der 30-jährigen Hannoveranerin gesprochen, jetzt wollen wir natürlich auch wissen, was Lena denn so glücklich gemacht hat.

Lena Meyer-Landrut präsentiert ihren Fans ihr Erdton-Outfit

Um es vorwegzunehmen. Es sind vornehmlich Erdtöne, die die Sängerin am Leibe trägt.

————–

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 geboren
  • Bekannt wurde sie durch ihren Sieg beim ESC 2010
  • Danach wirkte Lena in diversen TV-Shows mit
  • Unter anderem war sie mit Mark Forster in der Kinder-Version der Castingshow „The Voice of Germany“ Jurorin

—————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Oder wie es Lena selbst vor dem Spiegel erklärt: „Hier meldet sich wieder eure freundliche Outfit-Beratung LML. Ich trage heute einen gestreiften Pulli zu meiner favorite Cordhose aus 100 Prozent organic Cotton.“

Lena Meyer-Landrut: „Und ja, ihr habt richtig gesehen“

Zugegeben, ein wenig farblos wirkt Lena schon in der Farbkombi braun und braun. Doch ein Detail dürfte den meisten Fans nicht entgangen sein. So wirkt der Ankleideraum des Popstars doch ein wenig unaufgeräumt.

Ein Fakt, der auch Lena selbst nicht verborgen blieb. „Und ja, ihr habt richtig gesehen, die Taschen von meiner Reise gestern liegen immer noch da“, erklärte die Sängerin dezent genervt. Vermutlich hat sie einfach keinen Bock, aufzuräumen. Kann man ja auch irgendwie verstehen.

—————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

—————–

Huch, was war denn da los? Dieser seltene Schnappschuss von Lena Meyer-Landrut sorgt für reichlich Gesprächsstoff.