Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Bachelor“ (RTL): Drama in der Villa – plötzlich läuft SIE allen den Rang ab! „Schockmoment“

„Der Bachelor“ (RTL): Drama in der Villa – plötzlich läuft SIE allen den Rang ab! „Schockmoment“

Dominik Stuckmann_RTL.jpg

„Der Bachelor“ (RTL): Drama in der Villa – plötzlich läuft SIE allen den Rang ab! „Schockmoment“

„Der Bachelor“ (RTL): Drama in der Villa – plötzlich läuft SIE allen den Rang ab! „Schockmoment“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beim „Bachelor“ kochen langsam, aber sicher, die Emotionen über. Selten rief ein RTL-Rosenkavalier so viel Begeisterung bei den Kandidatinnen hervor wie Dominik Stuckmann. Da sind Stress und Streit vorprogrammiert…

Was in Folge vier der Sendung passiert, geht all jenen Damen, die sich bereits Chancen bei Dominik ausgerechnet hatten, jedoch ordentlich gegen den Strich. Denn wegen IHR werden die Karten bei „Der Bachelor“ schon wieder neu gemischt.

„Der Bachelor“-Favoritinnen bekommt schon wieder Konkurrenz – mit ihr hätte niemand gerechnet

Es ist kein Geheimnis, dass Bachelor Dominik ein besonderes Auge auf die 29-jährige Jana-Maria Herz geworfen hat. Doch auch zwischen Nele Wüstenberg (28) und dem Junggesellen knisterte es bereits gewaltig, was prompt zum ersten Kuss der diesjährigen Staffel führte – zum großen Leidwesen von Konkurrentin Jana-Maria. Ihre Eifersucht ist – wenig überraschend – daher das zentrale Thema der vierten Folge.

Gut also, dass sich Dominik ein Herz fasst, und der schönen Brünetten bei einem Einzeldate endlich den langersehnten Kuss gibt. Und siehe da, die 29-Jährige ist wieder Feuer und Flamme für den blonden Schönling.

Im Haus geht sie mit dem Erlebten hausieren und verkündet mehrfach, was für ein guter Küsser der Bachelor doch sei. Die übrigen Kandidatinnen können darauf nur mit einem Augenrollen reagieren. Die Stimmung im Haus ist angespannt, Streitereien und andere Dramen inklusive!

Hat sich Bachelor Dominik Stuckmann etwa schon in Anna Rossow verliebt?

Dabei haben die Frauen zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht auf dem Schirm, wie gefährlich ihnen auch Anna Rossow (33) werden könnte. Die ergattert in Folge 4 nämlich ebenfalls ein Einzeldate und hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Dominik. Der klingt im Anschluss, als habe er sich glatt ein wenig in die 33-Jährige verliebt.

Doch damit nicht genug, denn auch Lara Honner (23) bekommt überraschend eine Chance und darf mit dem Bachelor Eis essen gehen. Auch hier betont der sein Interesse. Vor lauter Frauen scheint dem armen Kerl geradezu der Kopf zu schwirren. Selten war so unklar, wer denn nun das Rennen machen könnte! Es wirkt, als habe fast jede Kandidatin Potenzial, als Gewinnerin aus der Show hervorzugehen.

„Der Bachelor“: Emily kehrt zurück – und verdreht Dominik prompt den Kopf

All das gerät jedoch in den Hintergrund, als es zu Beginn der Nacht der Rosen plötzlich eine böse Überraschung für die Ladys gibt. Emily von Strasser (23) kehrt zurück! Soweit so gut, doch mit ihrer Flirt-Offensive hatte wohl keiner gerechnet – auch nicht Dominik. „Emily is…puhh…ne heiße Schnitte“, verrät der RTL. Er spüre eine starke Anziehung, erklärt er weiter.

Bevor die übrigen Kandidatinnen eintreffen, bekommt Emily ein paar Minuten allein mit dem Bachlor – und die nutzt sie. „Die hat das Gespräch echt in die Richtung gepusht, dass das echt in das Flirtige überging“, stottert Dominik regelrecht in die Kamera. „Das hat mir echt gefallen. Ich seh‘ da echt Sexappeal in der Luft“, gibt er zu.

„Der Bachelor“: „War schon so ein Schockmoment“

Als die übrigen Herzdamen dann im Haus eintreffen, werden sie nicht wie gewohnt von Dominik allein, sondern mit Emily an seiner Seite begrüßt. „War schon so ein Schockmoment“, ärgert sich Bobette Landu. „Es war schon komisch ihn mit einer anderen Frau zu sehen, so eingehakt“, ergänzt Chiara Fröhlich.

—————————————-

Mehr zu „Der Bachelor“:

—————————————-

Welche Bachelor-Paare aus den vergangenen Bachelor-Staffeln noch zusammen sind, erfährst du hier >>> (alp)