Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Roland Trettl führt Vox-Single auf's Glatteis – plötzlich geht's um Sex

„First Dates“: Roland Trettl führt Vox-Single auf's Glatteis – plötzlich geht's um Sex

Roland Trettl

„First Dates“: Roland Trettl führt Vox-Single auf's Glatteis – plötzlich geht's um Sex

„First Dates“: Roland Trettl führt Vox-Single auf's Glatteis – plötzlich geht's um Sex

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

In der Liebe geht es bekanntlich nicht nur darum, sich gut miteinander unterhalten zu können, sondern auch darum, dem Gegenüber richtig zuzuhören. Dass das nicht immer so ganz einfach ist, stellt „First Dates“-Kandidatin Katharina jetzt unter Beweis.

Die 41-Jährige wird in der Vox-Show von „First Dates“-Star Roland Trettl persönlich begrüßt. Der kleine Austausch nimmt ein abruptes Ende.

„First Dates“-Star Roland Trettl geht bei Vox-Kandidatin gleich aufs Ganze

„Du bist schon sehr selbstsicher, macht das den Männern Angst?“, will Roland Trettl gleich mal wissen. Die Altenpflegerin wirkt in der Tat sehr selbstbewusst und liefert prompt die Antwort – „Ja“.

—————————————

Das ist „First Dates“:

  • Die Datingshow „First Dates – Ein Tisch für zwei“ wird seit 2018 in Köln produziert und bei Vox ausgestrahlt. Gastgeber ist der TV-Koch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und anschließend gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben oder es bei dem einmaligen Kennenlernen bleibt
  • Die ganzen Folgen sind auch in der Mediathek bei RTL Plus abrufbar

——————————————

Katharina kann so schnell keiner etwas vormachen. Nicht nur in Sachen Männern weiß sie genau, was sie will. Sie sagt von sich selbst: „Ich bin eine sehr starke Frau“.

+++„First Dates“ (Vox): Kandidaten treffen aufeinander – das endet beinah im Fiasko! „Unangenehm“+++

„First Dates“-Kandidatin reagiert unfreiwillig auf Sex-Frage

Roland Trettl fragt herausfordernd: „Kann man gut mit dir streiten?“ Kann man, aber nur unter einer Bedingung: „Man muss mir richtig gute Argumente bringen können“.

Katharina ist gedanklich anscheinend ganz woanders, als sie auf Roland Trettls Frage „Und kann man danach auch richtig gut Versöhnungs-Sex mit dir haben?“ sofort mit „Ja“ antwortet.

„First Dates“: Roland Trettl sorgt für Lacher in Vox-Show

Erst danach scheint sie zu realisieren, was gerade eigentlich passiert ist und rudert zurück. „Soweit habe ich nicht gedacht“, gesteht sie lachend.

Roland Trettl scheint zumindest begeistert von der 41-Jährigen. Der Gastronom, der selbst seit 13 Jahren mit seiner Frau Daniela Trettl glücklich ist, zeigte schon in der Vergangenheit: Wer sich mit ihm gut versteht, hat auch gerne mal Glück in der Liebe.

——————————————

Mehr zu „First Dates“:

——————————————

Ob Katharina mit ihrem Humor auch bei ihrem Date punkten kann, zeigt sich um 18.00 Uhr bei Vox.

Warum Roland Trettl einem Kandidaten spontan einen Job angeboten hat, erfährst du hier.