Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger zeigt sich komplett nackt – „Bereite mich auf Silvester vor“

Daniela Katzenberger zeigt sich komplett nackt – „Bereite mich auf Silvester vor“

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger zeigt sich komplett nackt – „Bereite mich auf Silvester vor“

Daniela Katzenberger zeigt sich komplett nackt – „Bereite mich auf Silvester vor“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Das ist Daniela Katzenberger wie sie ihre Fans kennen und lieben.

Die TV-Blondine hat ihre Follower zum Abschluss des Jahres mit einem kurzen Video bespaßt. Dabei schreckt Daniela Katzenberger auch vor Nacktheit nicht zurück.

Daniela Katzenberger nackt unter Dusche – so bereitet sie sich auf Silvester vor

„Ich bereite mich auf Silvester vor…“, beginnt Daniela Katzenberger ihren Clip und dann geht’s los: Augenzupfen im Schlafanzug, Hornhaut an den Füßen wegscharben, eincremen.

Anschließend liegt sie in der Badewanne, rasiert ihre Beine und plötzlich steht sie splitterfasernackt unter der Dusche – die wichtigsten Stellen nur mit Schaum bedeckt.

————————

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015) und lebt auf Mallorca
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

——————

Fertig ist sie damit aber noch nicht: Wimpern werden aufgeklebt, Extensions reingemacht und über das perfekte Outfit gegrübelt.

So kennt man Daniela Katzenberger: Auch bei Instagram gibt’s von ihr die nackte Wahrheit.

—————————————-

Mehr zu Daniela Katzenberger:

—————————————-

Der Witz am Video kommt aber noch, denn dann zeigt sie, wie sich ihr Ehemann Lucas Cordalis auf Silvester vorbereitet. Ganz einfach: Wasser ins Gesicht, Daumen hoch und fertig.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei den Fans kommt das Video wieder super an. Hier einige Reaktionen:

  • „Wieder mal ein geiles Video“
  • „Ich feier dich soo“
  • „So authentisch“
  • „Mega“
  • „Es ist lustig, weil es wahr ist“
  • „Herrlich“

Na dann mal einen guten Rutsch ins neue Jahr Frau Katzenberger! (fs)