Veröffentlicht inPromi-TV

„Kabel1“: Johnny muss ins Kloster ziehen – „Zerstöre ich von innen“

„Kabel1“: Johnny muss ins Kloster ziehen – „Zerstöre ich von innen“

Kabel eins_picture alliance dpa Ursula Düren.jpg
Kabel eins zeigt „Ab ins Kloster” jetzt bereits zum dritten Mal in Folge. Foto: picture alliance / dpa | Ursula Düren

Diese drei Teenager sind völlig ahnungslos. Während die 16-jährige Elli, der 19-jährige Johnny und die 16-jährige Sarah sonst nur an Partys und Instagram denken, erwartet sie bei Kabel 1 jetzt das genaue Gegenteil.

Statt kostenlosem Alkohol und heißen Flirts treffen die drei Teenies in der Kabel 1-Show„Ab ins Kloster!“ auf streng gläubige Nonnen – hier ist Ärger vorprogrammiert. Einer zeigt sich schon vor dem Einzug in Kampflaune.

Kabel 1 schickt Teenager bei „Ab ins Kloster“ zu Nonnen

Es ist eine Erziehungsmaßnahme, die die drei Teenager in der Kabel 1-Show durchstehen sollen. Toleranz, Respekt, Geduld und vor allem Verzicht werden sie lernen müssen, wenn sie sich in dem Dresdner Kloster Sankt Marienthal behaupten wollen.

————————————

Mehr zu der Kabel 1-Show „Ab ins Kloster!“:

  • „Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale“ wird seit März 2019 auf Kabel 1 ausgestrahlt
  • Konsumorientierte Jugendliche leben für zehn Tage hinter den heiligen Mauern eines Klosters
  • 2020 war auch Willi Herrens Tochter Alessia mit dabei und nahm an dem Sozialexperiment teil

————————————

Drehort ist das 1235 erbaute Frauenkloster, indem die Kandidaten in Einklang mit den Nonnen leben und arbeiten sollen. Eine ganz schöne Herausforderung, immerhin haben sich die Schwestern zum Schweigen verpflichtet.

„Ab ins Kloster“-Teilnehmer Johnny macht schon vor seinem Einzug eine Kampfansage

Vor allem „Botoxbitch“ Johnny dürfte der Aufenthalt schwer fallen. „Ich denke schon, dass ich fies und ekelhaft werde, weil ich kann in Personen reingucken und dann zerstöre ich die von innen“, stellt der 19-Jährige gleich mal klar.

+++Kabel1: Tolle Nachricht für die Fans – SIE kommen zurück ins TV+++

Ob Johnny damit durchkommt, ist fraglich. Eine Schwester verweist auf die strenge Ordnung im Kloster und sagt: „Wenn die sich nicht an Regeln halten, dann können wir das nicht dulden“.

Die Kabel 1-Show „Ab ins Kloster“ startet am 7. Oktober 2021

Wie sich Elli, Johnny und Sarah am Ende schlagen werden und ob sie es schaffen ohne Schminke, Alkohol und Zigaretten auszukommen, bleibt abzuwarten.

————————————

Mehr zu Kabel 1:

„Mein Lokal, dein Lokal“: Mike Süsser stinksauer – dem Starkoch reicht es

Kabel 1 holt Show zurück: Dafür fliegt ein TV-Dauerbrenner aus dem Programm

Frank Rosin besucht Restaurant: Dort bricht eine Welt zusammen

————————————

Den Einzug der ahnungslosen Teenager können Zuschauer am Donnerstag um 20.15 Uhr auf Kabel 1 mitverfolgen.

Warum es bei Kabel 1-Star Frank Rosin vor dessen Show plötzlich ordentlich knallte, erfährst du hier.