Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Silvia Wollny gibt Spartipps – „Das Beste, was du machen kannst“

Die Wollnys: Silvia Wollny gibt Spartipps – „Das Beste, was du machen kannst“

Silvia Wollny
Die Wollnys: Silvia gibt Spartipps. Foto: IMAGO / Noah Wedel

Elf Kinder und mittlerweile auch einige Enkelkinder hat Silvia Wollny um sich. Bei so vielen Menschen muss das Familienoberhaupt von „Die Wollnys“ auch mal kreativ werden.

Bei Instagram hat Silvia Wollny jetzt ihren Fans zwei ihrer Spartipps verraten – einen allerdings mit einem Augenzwinkern.

Die Wollnys: Zu diesem Zeitpunkt kauft Silvia Wollny ihre Weihnachtsgeschenke

Wenn Silvia Wollny eine Fragerunde bei Instagram startet, flattern die Fragen nur so rein. Dieses Mal wollte ein Fan wissen: „Denkt ihr schon an Weihnachtsgeschenke?“

Da hat Silvia Wollny einen besonderen Spartipp parat. „Klar denken wir schon an Weihnachtsgeschenke, und zwar schon ab Januar. Sobald der Winterschlussverkauf da ist, wird schon für Weihnachten eingekauft“, meint Silvia Wollny.

——————-

Das sind „Die Wollnys“:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTL II ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL II
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen 2021 laufen bei RTL2 und TV Now
  • Silvia Wollny ist derzeit auch in der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen

——————-

Bis sie alle Weihnachtsgeschenke zusammen hat, wird es aber auch einige Zeit dauern. Neben den ganzen Kindern gibt es ja auch noch Ehemann Harald und die Freunde der Töchter. Da kommt einiges zusammen.

Mit einem Augenzwinkern gibt Silvia Wollny auch einen Spartipp für die Hochzeit: „Lass es dir von den Schwiegereltern oder den Eltern bezahlen. Ist das Beste was du machen kannst“, sagt der Reality-Star. Na wenn das mal immer so einfach wäre!

—————————————-

Mehr zu den Wollnys:

—————————————-

Ab dem 6. September gibt es bei RTL2 übrigens wieder neue Folgen von „Die Wollnys“, dann sind Silvia und ihre Kids wieder im TV zu sehen.

Tochter Sarafina ist zur Zeit im Familienglück. Jetzt teilte sie endlich das allererste Familienbild! (fs)