Veröffentlicht inPromi-TV

Luke Mockridge bricht sein Schweigen: „Hätte mich früher äußern müssen“

Luke Mockridge bricht sein Schweigen: „Hätte mich früher äußern müssen“

Luke
Luke Mockridge wehrt sich gegen die harten Vorwürfe. Foto: IMAGO / Future Image

Luke Mockridge bricht sein Schweigen! Der sonst immer zu Späßen aufgelegte Comedian äußert sich nun zu den schlimmen Vorwürfen, die ihm gemacht wurden.

Luke Mockridge wehrt sich gegen die Anschuldigungen, die seine Ex-Freundin gegen ihn erhoben hat. Wie er in einem Instagram-Video erklärt, warf sie ihm versuchte Vergewaltigung vor. In einem Clip auf Instagram schildert er seine Sicht der Dinge.

Luke Mockridge bezieht auf Instagram Stellung zu Vorwürfen

„Jetzt kommt ein eher unlustiges Video, aber für mich sehr wichtiges. Jeder, der mich mal auf der Bühne gesehen hat oder mal im Fernsehen oder mit mir zusammengearbeitet hat, der weiß hoffentlich, dass mir dieser Beruf alles bedeutet“, beginnt Luke Mockridge sein Statement mit ziemlich emotionalen Worten.

Es werde in diesem Jahr keine Shows und Auftritte mehr von ihm geben. „Dazu wird es nicht kommen, dafür gibt es Gründe.“ Und die hat er ebenfalls in dem rund achtminütigen Clip verraten.

„Auf Social Media kann man die furchtbarsten Dinge über mich lesen, ich werde mit Sachen konfrontiert, die nicht stimmen. Ich hätte mich früher äußern müssen, aber ich konnte diese Welle des Hasses gar nicht einordnen, ich kenne das gar nicht.“

Luke Mockridge: Keine Auftritte mehr von ihm in diesem Jahr

Luke Mockridge sei lange nicht in der Lage gewesen sich zu äußern, doch das wolle er jetzt ändern. „Ich habe vor drei Jahren meine Beziehung beendet, hatte eine emotionale Trennung. Uns beiden fiel es schwer loszulassen“, berichtet er weiter. Umso überraschender war es dann für den Comedian, als er eine Anzeige im Briefkasten vorfand.

„In der ging es darum, dass es eine Nacht gegeben habe, wo ich Sex wollte, aber sie nicht. Wo es dann auch nicht zum Sex kam, aber es sich rückwirkend nach all diesen Monaten angefühlt haben soll, wie eine versuchte Vergewaltigung. Das war unfassbar sowas zu lesen, weil es sich nicht mit dem deckt, was wir erlebt haben.“

————–

Weitere Promi-Themen:

Sarah Connor kann es kaum fassen: „Ich dreh‘ durch“

Beatrice Egli mit wichtiger Botschaft – es betrifft jeden Fan! „Ganz egal, was alle sagen“

GZSZ-Star Valentina Pahde teilt freizügiges Foto – Fans flippen aus: „Superschön“

—————-

Luke Mockridge: Staatsanwaltschaft sieht keinen Tatverdacht

Die Staatsanwaltschaft sei zu dem Ergebnis gekommen, dass kein Tatverdacht vorliege. „Dieses Verfahren ist seit über einem Jahr rechtskräftig beendet. Das was mir vorgeworfen wird, das ist nie passiert“, behauptet Luke Mockridge. (cf)