Veröffentlicht inPromi-TV

„Bachelorette“ (RTL): Herber Rückschlag für Maxime – schmeißt sie jetzt alles hin?

„Bachelorette“ (RTL): Herber Rückschlag für Maxime – schmeißt sie jetzt alles hin?

MaximeHerbord.jpg
„Bachelorette“ Maxime bricht in Folge 6 wegen ihren Kandidaten in Tränen aus. (Archivbild) Foto: TVNOW

In Folge sechs stößt „Bachelorette“ Maxime Herbord an ihre Grenzen. Diese Nachricht reißt ihr den Boden unter den Füßen weg.

Vor den RTL-Kameras bricht Maxime plötzlich in Tränen aus, verlässt sogar das Set. Kommt es nun etwa zu einem frühzeitigen Ende der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel?

„Bachelorette“: Tritt Maxime in die Fußstapfen von Gerda Lewis?

Dabei ist Maxime Herbord nicht die erste „Bachelorette“, die diese Hiobsbotschaft verkraften muss. Die Rede ist von freiwilligen Ausstiegen. In Folge sechs wollen nämlich gleich zwei Männer auf einmal die Show verlassen. Ein Schock für Maxime, die bereits zuvor zwei Kandidaten gehen lassen musste.

Doch damit hat es sie längst nicht so schwer getroffen wie Ex-„Bachelorette“ Gerda Lewis. Als die Ex-GNTM-Kandidatin im Sommer 2019 Rosen verteilte, entschieden sich ganze fünf Teilnehmer gegen sie.

—————————————-

Das ist „Bachelorette“ Maxime Herbord:

  • Maxime Herbord wurde am 27. August 1994 in Aachen geboren
  • Bevor sie das erste Mal im TV zu sehen war, arbeitete sie als Kommunikationsdesignerin
  • Ihren ersten Fernsehauftritt hatte Maxime 2018 bei „Der Bachelor“ – sie verließ die RTL-Show damals freiwillig
  • Von März 2019 bis Februar 2021 war sie mit dem ehemaligen „Bachelorette“-Sieger David Friedrich liiert
  • Seit Juli 2021 sucht Maxime als Deutschlands achte „Bachelorette“ nach einem neuen Freund

—————————————-

Ausgerechnet im Finale bekam Gerda damals den fünften Korb von Tim Stammberger. Bleibt nur zu hoffen, dass Maxime ein solches Schicksal erspart wird. Denn die 26-Jährige ist jetzt schon völlig fertig.

+++ Achtung, Spoiler! +++

Bachelorette“ bekommt gleich zwei Körbe – „Was stimmt denn mit mir nicht?“

Den ersten Abgang in der neuen Folge macht Kandidat Tony Lübke. Der Polizeibeamte aus Rostock erklärt Maxime beim Einzeldate: „Ich habe mir die letzten Tage ein bisschen Gedanken gemacht und ich habe überlegt, auszusteigen. Du bist eine tolle Frau, aber ich finde, dass die Bindung gar nicht da ist.“

Und auch Julian nutzt sein Einzeldate mit Maxime dazu, um ihr mitzuteilen, dass er die RTL-Show freiwillig verlassen wird: „Mein Entschluss steht eigentlich fest, dass ich heute gehen möchte.“

Ein harter Schlag für Maxime, die kurz darauf vor laufenden Kameras losweint. Die Zweifel bei der Aachenerin sind groß. „Ob’s an mir liegt? Anscheinend ja schon, weil es ist heute ja schon zweimal passiert. Ob das Sinn macht, dass ich diese Rolle habe? Was stimmt denn mit mir nicht?“, fragt sich die „Bachelorette“ unter Tränen.

—————————————-

Mehr zu „Die Bachelorette“:

—————————————-

Wie es für Maxime Herbord weitergeht, siehst du am Mittwochabend um 20.15 Uhr bei RTL.

Eine Vorschau der neuen „Bachelorette“-Folge findest du in der TVNOW-Mediathek.

Einige der diesjährigen Kandidaten sind schon wahre Datingshow-Profis. Wer von ihnen bereits einmal im TV nach der großen Liebe gesucht hat, liest du hier.