Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Als ihr Date DAS erzählt, ist Kandidatin alles andere als begeistert – „Hat mich abgeschreckt“

„First Dates“ (Vox): Als ihr Date DAS erzählt, ist Kandidatin alles andere als begeistert – „Hat mich abgeschreckt“

Roland Trettl

„First Dates“ (Vox): Als ihr Date DAS erzählt, ist Kandidatin alles andere als begeistert – „Hat mich abgeschreckt“

„First Dates“ (Vox): Als ihr Date DAS erzählt, ist Kandidatin alles andere als begeistert – „Hat mich abgeschreckt“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Bei „First Dates“ auf Vox sind liebesbedürftige Singles auf der Suche nach dem passenden Gegenstück. Doch oft gibt es auch Eigenschaften, die aneinander stören.

So war es auch bei Antonia. Die 23-Jährige kommt aus Altenkirchen (NRW) und sucht bei „First Dates“ auf Vox jemanden, der „gerne Zeit mit ihr verbringt“. Wird sie da mit Can fündig?

„First Dates“ (Vox): Kandidatin nicht begeistert, als ihr Date DAS sagt

Der ein Jahr jüngere Schichtleiter in einer Druckerei will eine Dame, die sich nicht zu sehr in den Mittelpunkt drängt. „Ich steh eher so auf Schüchterne“, gibt er zu verstehen ehe er vor Moderator Roland Trettl steht.

Dann sieht er auch zum ersten Mal sein Date – und vom optischen her scheint es bei Can zu passen. „Hübsches Mädchen, hat ne gute Ausstrahlung findet er. Nach einem kleinen Plausch an der Bar über Sport und Beruf geht es dann schließlich an den Tisch.

——————

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

—————–

„First Dates“ (Vox): Bei Can passt es optisch

Und dort gibt es schon nach kurzer Zeit das erste Problem für Antonia: Während sie schon auf eigenen Füßen steht, genießt Can noch die Vorzüge von Hotel Mama. Noch dazu kann er laut eigenen Angaben noch nicht mal eine Pizza in den Ofen schieben, während sein Date ziemlich gerne kocht.

„Mir ist schon wichtig, dass eine Frau kochen kann. Weil ich es selbst nicht kann“, erklärt Can. Das scheint Antonia so gar nicht zu passen: „Ich hab mich schon gefragt: Ist er jetzt so ein Pascha oder warum fragt er das jetzt so mit dem Kochen. Für mich ist das ja auch kein Problem, aber so ein bisschen hat mich das schon abgeschreckt.“

————————–

„First Dates“ (Vox): Kandidat spricht über seine ganz spezielle Vorliebe – „Können wir das rausnehmen?“

„First Dates“ (Vox): Kandidat ist völlig nervös – dann macht er eine deutliche Ansage

„First Dates“ (Vox): Kandidatin fällt mit der Tür ins Haus – „Also meine Wohnung ist groß genug“

——————

„First Dates“ (Vox): Kam es zu einem zweiten Date?

Kam es denn letztendlich zu einem Wiedersehen? Immerhin haben die beiden viel miteinander gelacht. Während Can einem zweiten Treffen nicht abgeneigt war, hat es für Antonia nicht gereicht. Zu unterschiedlich seien einfach die Standpunkte im Leben. Wie schade! (cf)