Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Heißes Po-Foto mit Schwester Jenny – „Wunderschön“

Daniela Katzenberger: Heißes Po-Foto mit Schwester Jenny – „Wunderschön“

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger: Heißes Po-Foto mit Schwester Jenny – „Wunderschön“

Daniela Katzenberger: Heißes Po-Foto mit Schwester Jenny – „Wunderschön“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Lange herrschte dicke Luft zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Schwester Jenny Frankhauser. Doch schon seit geraumer Zeit nähern sich die Schwestern wieder an. Sehr zur Freude ihrer Fans.

Das zeigt Jenny Frankhauser jetzt auch auf Instagram. Ein sexy Bild mit Daniela Katzenberger lässt die Fans förmlich ausrasten.

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser: „Danke für die guten Po-Gene.“

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger stehen mit dem Rücken zur Kamera, halten Händchen und gucken zurück zum Fotografen. Ein Detail sticht aber besonders in Auge: Die Popos! Ihre Hintern setzen die Schwestern gekonnt in Szene.

——————

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

——————

„Keine Sorge Schwesterherz, ich werde dich für den Rest deines Lebens nerven“, schreibt Jenny Frankhauser dazu. Daniela Katzenberger reagiert in den Kommentaren: „Da bin ich ja beruhigt.“ Von Streitigkeiten ist nichts mehr zu sehen.

————-

Das ist Jenny Frankhauser:

  • Jennifer Eileen Frankhauser wurde am 25. August 1992 in Ludwigshafen geboren
  • Jenny Frankhauser ist die Halbschwester von Daniela Katzenberger
  • Ihre Mutter ist Iris Klein
  • 2018 wurde Jenny Frankhauser Dschungelkönigin

———————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Aber nochmal zu den Hinterteilen der Schwestern. Jenny Frankhauser bedankt sich brav bei ihrer Mutter Iris Klein: „Danke Ma an dieser Stelle, für die guten Po-Gene.“ Die reagiert selbstverständlich auch und schreibt: „Gerne.“

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser: Fan äußert DIESEN Verdacht

Auch die Fans kommentieren positiv, schreiben unter den Beitrag:

  • „So schön euch gemeinsam zu sehen“
  • „Wunderschön ihr zwei hübschen. Ps. Ach hätte ich gerne solche Po-Gene“
  • „Ich finde das sind mega heiße Gene“
  • „Queens“

Eine Followerin fragt sogar, ob die beiden ein „Brazilian Butt Lifting“ gemacht haben.

——————-

Weitere Nachrichten zu Daniela Katzenberger:

——————–

Das verneint Jenny Frankhauser aber direkt: „Ne den haben wir von Mama geerbt.“

Huch, was war denn bei „Princess Charming“ los? Plötzlich sehen wir Irina doppelt.

Ebenfalls sich sexy präsentieren tut Victoria Swarovski. Die RTL-Moderatorin hat ein knapp bekleidetes Bild gepostet, welches die Fans zum ausrasten brachte>>>