Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner bleibt standhaft: „Wir schauen nur auf uns“

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner bleibt standhaft: „Wir schauen nur auf uns“

Danni Büchner.jpg
Danni Büchner steht zu ihren Gefühlen. (Archivbild) Foto: IMAGO / Future Image

Es ist ein ewiges Auf und Ab im Liebesleben von „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner: Erst ist sie mit ihrem On-Off-Partner Ennesto Monté überglücklich und plötzlich zerspringt das Liebesglück der „Goodbye Deutschland“-Ikone und dem Schlagersänger wieder wie in Scherben.

Bei den Fans des On-Off-Paars scheiden sich daher die Geister. Doch Danni Büchner lässt sich nicht reinreden.

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner muss harte Kritik einstecken

Nicht ohne Grund kritisierten die Follower von Danni Büchner nun das erneute Liebes-Comeback von ihr und Ennesto Monté. Einige Fans scheinen das Hin und Her der beiden Streithähne allmählich satt zu haben.

————————

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

————————

So schreiben einige Follower des „Goodbye Deutschland“-Stars unter ein Instagram-Bild, auf welchem sich die 43-Jährige mit ihrem Ennesto mal wieder überglücklich präsentiert:

  • „Toxische Beziehung“
  • „Beef ist vorprogrammiert…“
  • „Was tut Frau nicht alles, um in den Schlagzeilen zu bleiben…“
  • „Nicht wieder rum heulen, wenn er wieder weg ist!“

Doch da scheint Danni Büchner eindeutig drüberstehen zu können.

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner steht zu ihren Gefühlen – „Ihr macht das richtig“

Sich das Liebesglück von den Hass-Kommentaren verderben lassen, kommt für Danni Büchner absolut nicht in Frage. „Am Ende wird alles gut. Wir schauen nur auf uns“, schreibt der „Goodbye Deutschland“-Star unter ihr neustes Instagram-Bild mit Ennesto Monté.

Mit dieser Einstellung steht Danni Büchner auch eindeutig nicht alleine dar, denn neben den harten Kritikern sind auch einige Fans dabei, die der 43-Jährigen ihr Liebesglück voll und ganz gönnen.

————————

Mehr zu Danni Büchner:

Danni Büchner macht mysteriöse Ankündigung – DAS könnte bald im TV zu sehen sein

Danni Büchner mit Mega-Dekolleté im sexy Badeanzug – Fans rasten aus: „Geiler Körper!“

Danni Büchner will Fan-Fragen beantworten – als sie DAS lesen muss: „Respektlos, pietätlos“

————————

„Ihr macht das richtig“, „Genießt die Zeit“, „Scheiß auf negative Kommentare“ – dann heißt es nur noch Daumen drücken, dass am Ende des Tunnels nicht wieder die Tränchen getrocknet werden müssen. (mkx)