Danni Büchner mit Mega-Dekolleté im sexy Badeanzug – Fans rasten aus: „Geiler Körper!“

Danni Büchner präsentiert stolz ihre Strandfigur.
Danni Büchner präsentiert stolz ihre Strandfigur.
Foto: IMAGO / Future Image

Für viele ist Mallorca DAS Reiseziel schlechthin. Eine, die dauerhaft auf der Balerareninsel ist, ist „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner.

Wie paradiesisch es sich auf Mallorca,wirklich leben lässt, führt Danni Büchner nun mit einem heißen Strandfoto bei Instagram vor.

Danni Büchner sexy: So posiert die Auswanderin am Mallorca-Strand

Wow, was ein Anblick! Als wäre der weiße Sandstrand und das türkise Meer hinter Danni Büchner nicht schon imposant genug, setzt die Vox-Darstellerin auch noch einen drauf. Am Strand von Mallorca posiert die 43-Jährige in einem sexy Badeanzug.

Der aufreizende Einteiler mit tiefem Ausschnitt ist ein echter Hingucker und setzt Dannis Figur gekonnt in Szene. „Der Badeanzug ist ja mega. Darf ich fragen, wo du den her hast?“, wollen gleich mehrere Follower der Auswanderin wissen. Danni Büchner verrät daraufhin, dass sie ihn bei „Calzedonia“ ergattert habe.

----------------------------------------

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

----------------------------------------

Danni Büchner: Fans kennen kein Halten mehr – „Nach 5 Kindern so eine Figur, alle Achtung“

Doch wer interessiert sich bei diesen heißen Kurven noch für das Stück Stoff? Die Fans überhäufen Danni Büchner mit reichlich Lob für ihre Strandfigur:

  • „Nach fünf Kindern so eine Figur, alle Achtung. Du siehst toll aus.“
  • „Hammer geiler Körper!“
  • „Der Strand wirkt durch dich noch schöner.“
  • „Du siehst heiß aus, und lass' dir von niemandem was anderes einreden.“

Gerade für freizügige Fotos wie diesem bekam Danni Büchner in der Vergangenheit immer wieder gemeine Kommentare bei Instagram. Doch von den Hatern lässt sich die Frau von Jens Büchner (†49) nicht länger unterkriegen.

Zu ihrem verführerischen Schnappschuss schreibt die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit: „Am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.“ Richtige Einstellung!

----------------------------------------

Mehr zu Danni Büchner:

----------------------------------------

Was ihr On-Off-Freund Ennesto Monté wohl zu diesem sexy Foto sagen wird? Über ihr Liebesleben rutschte Danni Büchner vor Kurzem DIESES Detail heraus.

Laut Medienberichten soll Danni Büchner dieses Jahr wieder in einer Realityshow zu sehen sein. Wo wir die Auswanderin angeblich bald täglich zu sehen bekommen, erfährst du hier.

Jemand, der sich ebenfalls knapp bekleidet zeigte, ist DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli. Hier mehr.

Promis und Royals

Promis und Royals