Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Heimliche Liebe hinter den Kulissen – Landwirt packt aus

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Heimliche Liebe hinter den Kulissen – Landwirt packt aus

inka bause Bauer sucht Frau.jpg
„Bauer sucht Frau“: Inka Bause ist Armorbei der RTL-Show. Foto: TVNOW / Guido Engels

Diese Liebe begann mit Hindernissen. In der letzten „Bauer sucht Frau“-Staffel lernten sich Landwirt Patrick Romer und Antonia Hemmer kennen. Kurze Zeit später verließ sie die RTL-Kuppelshow, Patrick kam derweil mit Kandidatin Julia zusammen.

Jetzt verrät „Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer, wie schwierig es wirklich während der Dreharbeiten war. Denn: Hinter den Kulissen spielte sich etwas anderes ab, als es im TV gezeigt wurde.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Heimliche Liebe hinter Kulissen

Während die Zuschauer noch dachten, mit Patrick und Julia würde es ernst werden, hatte der „Bauer sucht Frau“-Kandidat sie längst abgeschrieben. Das ganze Hin und Her zwischen Julia und Antonia machte dem Landwirt zu schaffen.

+++ „Supertalent“: RTL lässt Katze aus dem Sack – bitter für Bohlen +++

—————————————-

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

—————————————-

„Bauer sucht Frau“: Patrick Romer und Antonia Hemmer reden Klartext

„Das war natürlich megaanstrengend, aber dadurch haben wir uns gefunden!“, erklärt der 25-Jährige nun gegenüber „Bild“. Und richtig: Obwohl es vor der Kamera nicht geklappt hatte zwischen Patrick und Model Antonia, funkte es abseits der RTL-Kameras umso mehr. Die beiden „Bauer sucht Frau“-Stars sind immer noch ein Paar.

Doch für Antonia Hemmer war es anfangs alles andere als leicht, wie jetzt herauskommt:

„Ich musste mehrere Monate damit leben, dass mein Freund in der Öffentlichkeit mit einer anderen zusammen ist oder zumindest so tut“, gesteht die 21-Jährige bei „Bild“. Dass ihre Beziehung das überstanden hat, sei ein sehr gutes Zeichen für die Zukunft.

—————————————

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: RTL lässt Bombe platzen – DIESES Paar macht es offiziell

„Bauer sucht Frau“-Kultstar Uwe Abel packt über RTL-Kuppelshow aus – „genervt von der Filmcrew“

„Bauer sucht Frau“: Denise macht besonderes Geständnis – „Andere mögen dies nicht verstehen können“

—————————————

In der Tat ist Antonia gerade zu ihrem Schatz von Hannover an den Bodensee gezogen.

Die neuen Bauern für die neue Staffel stehen auch schon in den Startlöchern. RTL hat kürzlich obendrein eine Bombe zu „Bauer sucht Frau“ platzen lassen. Hier alle Einzelheiten >>> (jhe)