Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“-Hammer! Das gab es noch nie – RTL verkündet „Weltpremiere“

„Let's Dance“-Hammer! Das gab es noch nie – RTL verkündet „Weltpremiere“

Lets_Dance.jpg
Lets Dance: Das gab es noch nie! Foto: IMAGO / Future Image

Das gab es noch nie bei Let’s Dance! RTL selbst spricht sogar von einer „Weltpremiere“. Denn ein bekanntes Gesicht kehrt am Freitagabend zur Tanzshow zurück. Und nicht nur das:

Die Verantwortlichen von Let’s Dance haben sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das Motto der achten Show lautet: Discofox-Marathon. Und kein Geringerer als Ex-RTL-Kandidat Mickie Krause wird den musikalisch live performen. Und schon hinter den Kulissen gibt es vorab ein Mega-Highlight.

„Let’s Dance“-Hammer kurz vor der Show

Micki Krause musste bereits in Show sechs das Show-Aus hinnehmen, jetzt ist er also wieder dabei! Acht Minuten lang werden die noch teilnehmenden „Let’s Dance“-Tanzpaare um die Wette tanzen – und das zu den bekanntesten Partyhits des Schlagerstars!

————————

Mehr zu Let’s Dance:

„Let’s Dance“-Star Motsi Mabuse teilt Video mit Ehemann – Fans flippen aus: „Bitte mehr davon!“

„Let’s Dance“: Diese Kandidatin fehlte kurzfristig am Freitagabend – und DAS ist der Grund

————————

„Ich habe ein Jahr nicht gesungen, ich würde den Fernseher zu Hause ause also nicht laut aufdrehen“, scherzt Mickie Krause noch kurz vor der Sendung bei Instagram. Im Backstagebereich hat der Sänger noch tatkräftige Unterstützung von Kandidatin Ilse DeLange, ab 20.15 Uhr muss er dann alleine den Marathon meistern.

Und dennoch: Ein Highlight ist das kleine Spektakel hinter den Kulissen auch allemal. Auf Instagram schreibt RTL: „Ilse und Mickie singen gemeinsam im Livestream vor der Show. Das ist eine absolute Premiere, denn Ilse und Mickie haben noch nie zusammen gesungen!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In der „Let’s Dance“-Show singt Mickie Krause dann diese Songs – ganz ohne Hilfe von Ilse:

  • „Schatzi schenk mir ein Foto“
  • „Eine Woche wach“
  • „Biste braun, kriegste Fraun“
  • „Reiß die Hütte ab“
  • „Nur noch Schuhe an“
  • „Jan Pillemann Otze“
  • „Geh mal Bier hol’n“

Vergangene Woche gab es Backstage auch einen Aufreger. Denn „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski brauchte medizinische Hilfe. Was sie hatte, erfährst du hier >>>