Veröffentlicht inPromi-TV

„Let’s Dance“: Diese Kandidatin fehlte kurzfristig am Freitagabend – und DAS ist der Grund

„Let’s Dance“: Diese Kandidatin fehlte kurzfristig am Freitagabend – und DAS ist der Grund

lets dance.jpg
Die „Let’s Dance“-Jury verteilt jeden Freitag ihre Punkte. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Bei „Let’s Dance“ ist absolutes Tanztalent gefragt. Welcher Promi legt zusammen mit seinem Profitänzer die heißere Sohle auf das Parkett? In der aktuellen Staffel sind eigentlich noch acht Paare mit dabei. Doch eine Kandidatin fehlt am Freitagabend…

Schock bei „Let’s Dance“: Die Show war grade gestartet, da gab es schon die erste schlechte Nachricht zu verkünden: Ilse DeLange und ihr Tanzpartner Evgeny Vinokurov sind nicht mit dabei! Eigentlich sollten die beiden eine Salsa zu „Senor Mentira“ von Daniela Darcourt tanzen. Doch daraus wurde nichts.

———————–

„Let’s Dance“ 2021: Sie sind noch dabei:

  • Sängerin Ilse DeLange
  • Fußballer Rúrik Gíslason
  • Nachrichtensprecher Jan Hofer
  • Schauspielerin Valentina Pahde
  • Soziologin Auma Obama
  • Moderatorin Lola Weippert
  • TV-Star Nicolas Puschmann
  • Boxer Simon Zachenhuber

—————————–

„Let’s Dance“: Schlechte Nachrichten direkt am Anfang

Direkt zu Beginn verkündete „Let’s Dance“-Moderator Daniel Hartwich: „Heute leider nicht mit dabei sind Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov.“ Überraschend kommt das Fehlen der beiden jedoch nicht: Bereits vor der Show ist bekannt geworden, dass Ilse DeLange unter starken Schmerzen im rechten Fuß leidet – offenbar so stark, dass es für sie am Freitagabend nicht auf das Parkett geht.

—————————

Weitere Nachrichten zu „Let’s Dance“:

„Let’s Dance“: Nach Show-Aus – Mickie Krause verrät neue Pläne, doch Fan ist enttäuscht

„Let’s Dance“ (RTL): Kandidatin wird überrascht – Plötzlich steht Stefan Raab vor ihr

„Let’s Dance“-Kandidatin vor dem Aus? „Habe gerade die wichtigste Person in meinem Leben verloren“

——————–

„Let’s Dance“: Untersuchung am Samstag

Wie es mit der Sängerin weitergehen wird, ist noch ungewiss. In der Show äußerte sie sich auch zu ihrer unfreiwilligen Pause: „Ich weiß nicht genau, was passiert ist. Es tut aber weh und ich kann nicht auf den Fuß stehen. Das ist schade, ich wäre natürlich sehr gerne dabei gewesen“, bedauert Ilse DeLange. Ob der Traum vom „Let’s Dance“-Sieg bereits ausgeträumt ist, wird sich beim anstehenden Arztbesuch entscheiden…

Rurik Gislason ist ebenfalls Kandidat der Show. Für welches Magazin er sich ablichten ließ, erfährst du hier. (cf)