Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM-Kandidatin hat es endlich getan – „Bin geschockt von mir selbst“

GNTM-Kandidatin hat es endlich getan – „Bin geschockt von mir selbst“

GNTM.jpg
GNTM wird diesmal vordergründig in Berlin gedreht. Foto: IMAGO / Stefan Zeitz

Bei „Germany’s next Topmodel“ gilt sie als das liebe Mädchen von nebenan. Ana hat es vergangene Woche in die Top 10 bei GNTM geschafft, ergatterte sogar den heiß begehrten Job für die Joghurt-Marke Bauer.

Und nicht nur charakterlich überzeugt die 20-Jährige ihre „Model-Mama“ Heidi Klum von Woche zu Woche bei GNTM. Auch optisch hat die Neu-Blondine einiges zu bieten. Umso mehr kann man kaum glauben, was die Studentin aus Neu-Ulm jetzt auf Instagram verrät.

GNTM-Kandidatin Ana findet kaum Worte – „Bin geschockt von mir selbst“

„Ihr werdet es nicht glauben, aber ich kanns selbst nicht glauben, aber ich bin einfach ready zum Joggen. Ich habe noch nie gejoggt. Letztes Mal, als ich gejoggt bin, war in der Schule, als ich für Sport gejoggt bin, weil das war für ne Note.“ So so, das Nachwuchsmodel scheint beim Sport also nicht aufs laufen zu setzen wie viele Modelkolleginnen.

———————

Das ist „Germany’s next Topmodel“ (GNTM):

  • „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und ist Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf de amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden
  • Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

——————–

GNTM-Star Ana: „Ein Weltwunder passiert“

„Ich bin gar kein Jogger und jetzt bin ich irgendwie ready zum Joggen, das passt gar nicht. Ich bin mal gespannt, ob ichs schaffe, ob ich durchhalte. Doch irgendwas ist passiert im Universum, dass es mich zum Joggen bewegt hat.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die GNTM-Kandidatin findet es selbst sogar so skurril, dass sie nur loswerden kann: „Ein Weltwunder passiert“ und „Ich bin geschockt von mir selbst.“

Eine Weile später folgt dann sogar noch die Auflösung bei Instagram. Hat Ana fleißig durchgehalten? Hat sie!

———————

Mehr zu GNTM:

GNTM-Fans flippen aus: Nach bitterem Show-Ausstieg – plötzlich ist ER zurück

GNTM: Kandidatin Ashley macht ProSieben Vorwürfe – „Wurde sehr drangsaliert“

GNTM-Star verkündet Schwangerschaft: Das WIE ist entscheidend

———————

Stolz verkündet die 20-Jährige: „Ich habe durchgehalten. Eventuell finde ich Spaß am Joggen. Das Gefühl danach ist mega!“ Na bitte, geht doch!

Weniger erfreut war kürzlich ihre ehemalige GNTM-Mitstreiterin Linda. Die wurde von der Polizei bei etwas erwischt. Was das war, kannst du hier lesen >>> (jhe)