Veröffentlicht inVermischtes

Bayern: Passanten sehen Schild – und kommen aus dem Lachen nicht mehr raus

Bayern: Passanten sehen Schild – und kommen aus dem Lachen nicht mehr raus

bayern.jpg
Bayern: An diese Begegnung in einer Kleinstadt in Bayer werden sich die Passanten wohl noch lange erinnern. Ein Schild sorgt für große Lacher. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Cavan Images

An diese Begegnung in einer Kleinstadt in Bayern werden sich die Passanten wohl noch lange erinnern.

Wenn man durch fremde Dörfer fährt, entdeckt man mitunter die ein oder andere Kuriosität. So ging es nun auch Personen, die in Ebermannstadt (Bayern) auf eine lustige Entdeckung gestoßen sind.

Auf Instagram sorgt ein Schild, welches an einer Laternenstange in der Kleinstadt Ebermannstadt in Bayern befestigt ist, nun für große Lacher.

Bayern: Dieses Schild mussten Fußgänger einfach fotografieren

Normalerweise werden Auto- und LKW-Fahrer auf kleinen, engen Fußgängerstraßen lediglich darauf hingewiesen, langsam zu fahren und auf spielende Kinder zu achten, damit Verkehrsunfälle möglichst vermieden werden.

In der bayrischen Kleinstadt Ebermannstadt scheint es in der Vergangenheit jedoch zu einem ganz anderen Missgeschick gekommen zu sein.

————————–

Das ist der Freistaat Bayern:

  • Bayern liegt im Südosten Deutschlands
  • Mit mehr als 70.500 Quadratkilometer ist Bayern das flächengrößte Bundesland Deutschlands
  • Mit mehr als 13 Millionen Einwohnern ist es nach Nordrhein-Westfalen das zweitbevölkerungsreichste Bundesland in Deutschland
  • Die Hauptstadt von Bayern ist München
  • Die regierende Partei in Bayern ist die CSU

————————–

Bei einem Schild, welches an einer Laterne in einer Fußgängerzone in Ebermannstadt befestigt ist, mussten die Passanten wohl zwei Mal hinschauen, um sicherzugehen, dass sie sich nicht verlesen haben.

„Schlechte Wegstrecke. Kraftfahrer bitte das Gebiss herausnehmen!“, lautet der skurrile Hinweis auf dem Schild in der Kleinstadt in Bayern.

Bayern: Skurriles Schild sorgt für Lacher auf Instagram

„Die Story dahinter würde mich interessieren…“, schreibt eine Nutzerin auf Instagram, nachdem das ein Foto des lustigen Schildes auf der Social-Media-Plattform veröffentlich wurde.

+++ Markus Söder: DIESE 3 Aufreger haben seit Corona viele verdrängt +++

Nicht nur bei dieser Nutzerin scheint der Anblick des Schildes in Ebermannstadt gleich ein lustiges Kopfkino auszulösen. „Da bekommt das Zähneklappern eine ganz neue Definition“, schreibt ein weiterer Instagram-Nutzer belustigt.

————————–

Mehr News:

+++ McDonald’s: Neuerung bei Fast-Food-Kette schmeckt den Kunden ganz und gar nicht +++

+++ Lotto: Tante gibt Neffen zum Geburtstag Lottoschein – als sie vom Gewinn hört, wird sie dreist +++

+++ Amazon will Aldi, Lidl und Co. angreifen – und guckt sich DAS einfach ab! +++

————————–

Einen solch komischen Hinweis haben offenbar die Wenigsten zuvor gesehen. Auch eine Person, welche die Kleinstadt in Bayern zu kennen scheint, äußert sich und stellt die wage Vermutung auf: „Oh je. In Ebermannstadt sind das ja 80 Prozent der Bevölkerung!“ (mkx)