Veröffentlicht inPromi-TV

Mark Forster macht Ankündigung – Überraschungsvideo mit IHR

Mark Forster macht Ankündigung – Überraschungsvideo mit IHR

Mark_Forster.jpg

Mark Forster macht Ankündigung – Überraschungsvideo mit IHR

Mark Forster macht Ankündigung – Überraschungsvideo mit IHR

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Auf diesen Tag hat nicht nur Mark Forster selbst lange gewartet. Auch die Fans des Musikers dürfen sich freuen. Denn: Endlich gibt es neue Musik von dem „The Voice of Germany“-Star.

Doch er ist nicht allein. Um die Veröffentlichung seines neuen Songs „Drei Uhr Nachts“ zu feiern, hat sich Mark Forster prominente Unterstützung geholt.

Mark Forster: Seine neue Single „Drei Uhr Nachts“ ist da!

Seine letzte Single „Bist du okay“ ist nun schon ein halbes Jahr alt. Es wurde also höchste Zeit, dass Mark Forster wieder einen neuen Hit veröffentlicht. Gesagt, getan. Am Freitag erschien „Drei Uhr Nachts“ – ein eingängiges Pop-Duett mit Sängerin LEA, das garantiert für den einen oder anderen Ohrwurm sorgen wird.

„Du bist der Grund, warum ich wach bleib‘ und nicht schlaf‘. Und jeder meiner Freunde grad um mich bisschen Schiss hat“, singt Mark Forster in dem Lied. Wen er damit meint? Das bleibt natürlich ein Geheimnis des Künstlers. So oder so werden sich aber wohl viele Menschen in diesen Zeilen wiedererkennen.

„Ich schreib‘: ‚Ich vermiss‘ dich.‘ Doch nein, ich schick’s nicht“, heißt es von LEA in dem Herzschmerz-Song mit Guter-Laune-Melodie.

—————————————-

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er mit Lena Meyer-Landrut in der Jury

—————————————-

Mark Forster hat gleich zwei Überraschungen in petto

Um den Release ihrer gemeinsamen Single zu feiern, haben sich die Sänger etwas ganz Besonderes einfallen lassen. In einem Video bei Instagram kündigt Mark Forster an: „Wir haben euch eine Überraschung versprochen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bevor am Freitag um 15 Uhr das Musikvideo zu „Drei Uhr Nachts“ online ging, veranstalteten Mark Forster und LEA einen gemeinsamen Livestream um 14.45 Uhr, bei dem die Fans in direkten Kontakt mit ihren Idolen treten konnten. Doch das war längst nicht alles: „Vor dem eigentlichen Musikvideo gibt es noch ein Special-Livevideo. Ultra aufregend!“ Allerdings.

—————————————-

Mehr zu Mark Forster:

Mark Forster gewährt private Einblicke: „Den Traum leben“

Mark Forster: Traurige Nachrichten für den Sänger – jetzt ist es offiziell

Mark Forster verrät, wie die Käppi sein Leben verändert – „Manchmal pampt mich jemand an“

—————————————-

Auch Marks ehemalige „The Voice Kids“-Kollegin Lena Meyer-Landrut überraschte kürzlich im Netz. Mit welcher emotionalen Botschaft sich die Sängerin plötzlich bei ihren Fans meldete, liest du hier.