Veröffentlicht inPromi-TV

Supertalent (RTL): Zuschauer wüten wegen neuer Jury – „ Anstoß zum Untergang“

Supertalent (RTL): Zuschauer wüten wegen neuer Jury – „ Anstoß zum Untergang“

Supertalent.JPG
Das Supertalent hat eine neue Jury. Foto: TVNOW

Mit großem Tamtam hatte RTL in der vergangenen Woche Lukas Podolski als neuen Juror bei „Das Supertalent“ vorgestellt. Extra dazu hatte der Sender eine Pressekonferenz einberufen.

Verständlich, ist der Weltmeister von 2014 doch DER Superstar der neuen „Supertalent“-Jury und der Jubel bei den Fans groß. Nun hat RTL aber seine zwei Kollegen vorgestellt und die sollten bislang deutlich weniger Jubel erfahren.

Supertalent: Zuschauer wüten wegen neuer Jury

So stellte RTL am Montagabend Designer Michael Michalsky und Schauspielerin Chantal Janzen vor. Ist Michalsky einem breiten Publikum noch von Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ bekannt, dürfte Janzen nur den Kennern der niederländischen TV-Szene ein Begriff sein.

Dementsprechend fielen auch die Bewertungen der Fans bei Instagram aus. Eines wird klar: Dieter Bohlen fehlt den Zuschauern bereits jetzt.

——————————-

Das ist das Supertalent:

  • „Das Supertalent“ ist die deutsche Version vom englischsprachigen „Got Talent“.
  • Der Fernsehsender RTL strahlt die Casting-Show seit 2007 aus
  • Moderiert wurde das Supertalent bis 2020 von Daniel Hartwich
  • Dieter Bohlen war lange Zeit das Ur-Gestein der Jury
  • 2021 werden erstmals Lukas Podolski, Chantal Janzen und Michael Michalski in der Jury sitzen

——————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Liebes Supertalent-Team, das ist nicht euer Ernst? Die Jury ist ein Witz. Ohne Dieter und Bruce wird es nicht laufen. Die beiden zusammen waren das absolute Dreamteam. Die haben für pure Unterhaltung gesorgt. Das heißt es wohl: Bye, Bye Supertalent und DSDS“, schreibt ein Fan. Und ein anderer fügt an: „Das ist der Anstoß zum Untergang.“

„Supertalent“: Kann er die neue Jury noch retten?

Nun ja, die prominent besetzte Jury, so wie es sich viele Fans nach dem Abgang von Dieter Bohlen gewünscht hatten, ist das bislang noch nicht. Ein Wunsch der Zuschauer ist jedoch immer wieder zu lesen: „Hape Kerkeling als vierter könnte das Ganze jetzt noch teilweise retten.“

——————————

Mehr TV-/Promi-News:

——————————-

Also: Mach es, RTL. Ein wenig Witzigkeit zusätzlich würde der Jury sicher nicht schaden.

Alles zur neuen „Supertalent“-Jury findest du hier.