Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeits-Planerin erhebt unglaubliche Vorwürfe! Schwiegermutter soll DAS mit der Braut gemacht haben

Hochzeits-Planerin erhebt unglaubliche Vorwürfe! Schwiegermutter soll DAS mit der Braut gemacht haben

hochzeit torte
Foto: IMAGO / Panthermedia

Die Torte ist der süße Höhepunkt einer jeden Hochzeit. Etagentorte mit Marzipanüberzug, Macchiato-Sahnecreme oder klassischer Bienenstich – wer kann da schon widerstehen?

Zum Glück eine Braut aus den USA bei ihrer eigenen Hochzeit! Denn ihre Schwiegermutter hatte in Sachen Hochzeitstorte laut einer Hochzeitsplanerin unfassbare Pläne gegen die Zukünftige ihres Sohnes in petto. Darüber berichtet sie bei Tiktok.

Hochzeit: Schwiegermutter hat unfassbaren Plan

Die Zeremonie war gerade vorüber, der Empfang perfekt vorbereitet. Die Hochzeitstorte stand schon bereit. Da erhielt die Hochzeitsplanerin unerwartet noch eine weitere Lieferung von einer Bäckerei.

In der Pappschachtel: Ein zusätzlicher Cupcake. Anscheinend hatte die Mutter ihn bestellt, um das süße Tortenbüffet abzurunden. Eine nette Geste. Oder etwa nicht?

———————————-

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Luftballons mit Glückwünschen steigen lassen

———————————-

+++ Hochzeit: Die Gäste sind am Feiern – doch da geht das Brautpaar plötzlich zu Boden +++

Die Hochzeitsplanerin ließ das bunte Gebäck jedenfalls mit zu den weiteren Torten auf den Tisch stellen. Wenig später bot die Schwiegermutter eben jenen Cupcake ihrer zukünftigen Schwiegertochter an.

Und genau das hätte übel enden können! Zum Glück hat der Bräutigam in letzter Sekunde gerade noch die Reißleine gezogen und seiner frischgebackenen Ehegattin das Gebäck aus der Hand geschlagen.

Hochzeits-Eklat! Dieser Muffin hätte die Braut um ein Haar vergiftet

Denn es handelte sich um einen Kokosnuss-Muffin – und die Braut reagiert hochgradig allergisch auf Kokos! „Der Mann starrte seine Mutter mit aufgerissenem Mund an“, berichtet die Hochzeitsplanerin bei Tiktok. „Die Mutter des Bräutigams, die buchstäblich gerade versucht hat, ihre Schwiegertochter zu vergiften, interessierte sich kaum dafür!“

Der Bräutigam unterdessen lief puterrot an. „Du bist eine schreckliche Person, hast diese Beziehung nie unterstützt“, zitiert ihn die Hochzeitsplanerin. Und weiter: „Das ist selbst für dich ein Tiefpunkt, du hättest sie ins Krankenhaus schicken können, sie hätte einen anaphylaktischen Schock bekommen können!“

———————————-

Mehr Themen:

Hochzeit: Brautjungfer will zu Bett gehen – auf dem Weg ins Zimmer hört sie plötzlich DAS

Hochzeit: Brautpaar tritt mit Kindern vor den Altar – dann macht der Bräutigam etwas Unfassbares

Hochzeit: Eifersüchtige Braut will Arbeitskollegin ihres Partners nicht einladen – dann eskaliert die Situation komplett!

———————————-

Die Mutter interessierte dies laut des Tiktok-Beitrags herzlich wenig. „Unfälle passieren jeden Tag, mein Schatz“, habe sie darauf geantwortet.

Eine verrückte Reaktion, findet nicht nur die Hochzeitsplanerin. Bei TikTok ging die Geschichte viral: Über 200.000 Menschen haben ihr schon ein Herz dagelassen. Vielleicht tröstet der Zuspruch aus dem Internet auch das schockierte Ehepaar… (vh)