Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Model zeigt erstes Baby-Foto – Fans rasten aus

GNTM: Model zeigt erstes Baby-Foto – Fans rasten aus

GNTM
Dieses GNTM-Model teilt ein Foto ihres Babys auf Instagram. (Symbolbild) Foto: IMAGO / foto2press

Ein ehemaliges GNTM-Model sorgt für Begeisterung bei seinen Fans! Auf Instagram hat es ein Foto seines neugeborenen Babys gepostet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

GNTM: Model teilt Bild von Neugeborenem

Das ehemalige GNTM-Model Marie Nasemann hat ein gesundes Baby zur Welt gebracht! Mit den Worten „Sie ist da“ teilte sie ein Foto mit ihrer Instagram-Community: Dort liegt sie in einer Badewanne, das Baby schläft auf ihrer Brust und ihr Ehemann legt seine Hand auf die Schulter des Models. Die Vermutung liegt nahe, dass das Bild unmittelbar nach der Entbindung aufgenommen wurde.

Marie Nasemann erlangte im Jahr 2009 größere Bekanntheit, als sie an der vierten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ teilnahm und den dritten Platz belegte. Daraufhin versuchte sie sich unter anderem als Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin.

————————————————————

Das ist „Germany’s next Topmodel“:

  • „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und ist Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf de amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden: Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

————————————————————

Die kleine Tochter, die sie nun in den Armen halten kann, ist allerdings nicht ihr erstes Kind. Bereits im April 2020 brachte das deutsche Model einen Sohn zur Welt. Die Instagram-User rasteten aus vor Freude: Ein User schrieb: „You did it again!“. Eine andere freute sich: „Herzlichen Glückwunsch“.

————————————————————-

Weitere Themen zu GNTM:

GNTM: Mit diesem Mega-Star arbeitet eine Gewinnerin der Show jetzt zusammen

GNTM: Finalistin mit Schock-Beichte – „Sieht nicht so gut aus“

GNTM: Plötzlich fließen Tränen – Dascha stößt an ihre Grenzen: „Das passt gar nicht zu mir“

————————————————————-

Sogar die Gewinnerin der ersten GNTM-Staffel, Lena Gercke, kommentierte unter dem Instagram-Post mit einem „Yeeeeah“. Der ehrliche Einblick in den Moment nach der Geburt eines Kindes kam also augenscheinlich bei vielen sehr gut an. (lb)