Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Finalistin mit Schock-Beichte – „Sieht nicht so gut aus“

GNTM.jpg
Die GNTM-Finalistinnen Romina, Alex, Dascha und Soulin. Foto: ProSieben/Marc Rehbeck

Oh weia! Das GNTM-Finale hat sich Kandidatin Romina ganz anders vorgestellt.

Romina schied im GNTM-Finale als Erste aus und macht jetzt eine Schock-Beichte. Das gibt einen ganz neuen Blick auf die letzte Show.

GNTM: Finalistin Romina modelte unter Schmerzen

Während des Finals am Donnerstag lief Romina unter starken Schmerzen. Durch das viele Proben habe sich eine alte Verletzung am Knie wieder verschlimmert. Dort flog sie dann aber bereits als Erste raus und belegte den 4. Platz.

2015 riss sie sich bei einem Skiunfall das Kreuzbandriss und den Meniskus. Danach musste sie operiert werden, berichtet „Promiflash“.

——————

Das ist „Germany’s next Topmodel“ (GNTM):

  • „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und ist Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf de amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden: Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

——————

In ihrer Instagram-Story gestand Romina ihren Fans jetzt: „Ich kann nicht auftreten”, und sagt sogar: „Ich bereue es ein wenig, dass ich nicht auf meinen Körper gehört habe und trotz Schmerzen alles durchgezogen habe die letzte Woche.“ Trotzdem sei sie sehr dankbar für ihre Teilnahme an der Show.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nach dem Arztbesuch ist ihre Stimmung nicht besser: „Ich habe gerade mein Knie checken lassen und es sieht nicht so gut aus“, und weiter: „Ich habe am Montag einen MRT-Termin und dann werden wir weitersehen.“

—————————————-

Mehr zu GNTM:

GNTM: Heidi Klum kürt SIE zur Gewinnerin

GNTM: SIE ist beim Finale nicht dabei – „Habe den schönsten Grund zu fehlen“

GNTM: Ex-Kandidatin sieht DAS und ist geschockt – „Horror“

—————————————-

Jetzt muss sie erstmal eine Bandage tragen, Schmerzmittel sollen ihre Schmerzen lindern. Na dann mal gute Besserung! (fs)