Veröffentlicht inPromi-TV

Netflix: Sexszene verstört Zuschauer – „Wer zum Teufel denkt sich so etwas aus?!“

Netflix: Sexszene verstört Zuschauer – „Wer zum Teufel denkt sich so etwas aus?!“

netflix brand new cherry flavor.jpg

Euro-Münzen: Darum sind Fehlprägungen so wertvoll

Netflix: Sexszene verstört Zuschauer – „Wer zum Teufel denkt sich so etwas aus?!“

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Bei Netflix läuft derzeit eine ziemlich anschauliche und verstörende Sexszene, die die Zuschauer in Aufruhr versetzt hat.

Die Bilder, die sie in der Netflix-Serie „Brand New Cherry Flavor“ gesehen haben, werden sie niemals vergessen können. Was passiert darin?

Verstörende Netflix-Sexszene geht viral – und wird zur TikTok-Challenge

Die Horrorserie ist bereits im August 2021 auf Netflix erschienen, doch erst jetzt ist sie DAS Gesprächsthema Nummer eins in sozialen Netzwerken wie TikTok und Twitter. Grund für den Aufschrei ist eine besonders versaute Szene aus der vierten Folge von „Brand New Cherry Flavor“.

Inzwischen ist daraus eine TikTok-Challenge entstanden, bei der sich zahlreiche Nutzer filmen, wenn sie die Netflix-Szene zum ersten Mal sehen. Fast jedem von ihnen steht dabei der Mund vor lauter Schock offen. Sie bezeichnen es als „verstörend“, „entsetzlich“ und geben an, es habe sie „fürs Leben gezeichnet“. Ganz schön krasse Reaktionen, doch was ist überhaupt zu sehen?

In besagter Szene sieht man die Protagonistin Nova und ihren Freund Roy. Sie werden intim miteinander, küssen sich – so weit, so gut.

Was Außenstehende jedoch nicht wissen: Nova wurde von einer Hexe verflucht und beginnt daraufhin, Katzenbabys zu erbrechen. In Folge 4 bemerkt sie dann auch noch eine Wunde an ihrem Bauch, aus der weitere Kätzchen geboren werden. Klingt nicht nur schmerzhaft, scheint sich auch so anzufühlen.

Andererseits wird Nova durch die Berührung ihrer Wunde sexuell erregt. Während sie also gerade mit Roy schmust, greift er plötzlich mitten in die Wunde, was Nova richtig in Fahrt bringt. Schließlich haben die beiden Sex auf dem Bett eines Motelzimmers.

Zuschauer entsetzt: „Ich kann nicht glauben, dass das auf Netflix läuft“

Im Netz kursieren nun zahlreiche Clips von Zuschauern, die ihre Reaktion gefilmt haben. Und die könnten kaum eindeutiger ausfallen:

  • „Ich war noch nie in meinem Leben so verstört wie jetzt. Schaut euch das nicht an!“
  • „Ich kann nicht glauben, dass das auf Netflix läuft.“
  • „Wer zum Teufel denkt sich so etwas aus?!“
  • „Habe mich dabei so unwohl gefühlt, dass ich nicht weitergucken konnte.“

Ein Twitter-Nutzer postet sogar ein Meme, in dem er sich Weihwasser in die Augen schüttet, um den Clip aus seinem Gedächtnis zu löschen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eine andere Person kommentierte die Szene mit den Worten: „Ich möchte sterben.“

—————————————-

Weitere Netflix-News:

—————————————-

Solch heftige Reaktionen hat es wohl noch nie auf eine Netflix-Serie gegeben.

Und auch die Serie „Stranger Things“ polarisiert die Fans. Jetzt gibt es erste Bilder der neuen Staffel. Hier erfährst du mehr >>>