Veröffentlicht inPromi-TV

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski posiert im heißen Outfit – die Fans flippen aus: „Alter Schwede“

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski posiert im heißen Outfit – die Fans flippen aus: „Alter Schwede“

Victoria Swarovski.jpg

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski posiert im heißen Outfit – die Fans flippen aus: „Alter Schwede“

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski posiert im heißen Outfit – die Fans flippen aus: „Alter Schwede“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Oha, was für ein sexy Anblick auf dem Instagram-Account von Victoria Swarovski! Die „Let’s Dance“-Moderatorin hat sich mal wieder ordentlich in Schale geschmissen – und das gefällt natürlich ihren Fans.

Victoria Swarovski weiß einfach genau, wie man sich in Szene setzt. Das beweist sie aktuell jede Woche in der beliebten RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ durch die sie gemeinsam mit Moderator-Kollege Daniel Hartwich führt.

„Let’s Dance“-Star präsentiert sich sexy auf Instagram

Doch auch auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die 28-Jährige gerne von ihrer verführerischen Seite. Mal im knappen Bikini, mal im schicken Kleid.

——————-

Das ist „Let’s Dance“:

  • „Let’s Dance“ ist eine Live-Tanzshow bei RTL
  • Die erste Staffel von „Let’s Dance“ startete im Jahr 2006
  • Mittlerweile gibt es bereits 14 Staffeln
  • Die Sendung ist die deutsche Version der BBC-Show „Strictly Come Dancing“
  • Die Show wird in Köln aufgenommen
  • Im Jahr 2021 gewann Rúrik Gíslason (Ex-Fußballprofi) mit der Profi-Tänzerin Renata Lusin
  • Die neue Staffel für 2022 läuft seit ein paar Wochen

—————–

Auf ihrem aktuellen Schnappschuss trifft letzteres zu: Victoria Swarovski zeigt sich in einem engen, ziemlich kurzen, royal-blauen One-Shoulder-Kleid – augenscheinlich aus Samtstoff.

„Let’s Dance“: Victoria Swarovski verdreht ihren Anhängern den Kopf

Mit diesem Kleid war sie erst vor wenigen Tagen in der Show „Wer weiß denn sowas?“ in der ARD zu sehen. Und auch ihren knapp 500.000 Followern auf Instagram wollte sie sich den Anblick dieses Kleidungsstückes nicht vorenthalten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und ihre Anhänger scheinen sich über das, was sie sehen, sehr zu freuen: „Du zauberhafte Elfe“, „Alter Schwede! Dein Outfit. Wow“ oder „Du siehst so wunderschön aus“, steht unter anderem in den Kommentaren geschrieben.

——————

Weitere Nachrichten zu „Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski:

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski zeigt sich oben ohne – Fans flippen aus: „Oha!“

„Let’s Dance“-Zuschauer schießen gegen Victoria Swarovski: RTL muss sich einschalten

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski redet endlich Klartext: „Schwangerschaft ist ein schönes Thema“

——————–

Diese Komplimente dürften bei Victoria Swarovski wohl runtergehen wie Öl…

Valentina Pahde war 2021 Kandidatin bei „Let’s Dance“. Jetzt gibt es einen süßen Schnappschuss aus der Kirche von dem GZSZ-Star. (cf)