Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer Show: ZDF spricht über Weihnachtspläne

Helene Fischer Show: ZDF spricht über Weihnachtspläne

Helene Fischer.jpg
© IMAGO / Bildagentur Monn

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer.Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Gerade erst spielte Helene Fischer ihr 130.000-Zuschauer-Konzert in München, da wird schon über die anstehenden Großprojekte der Schlager-Königin philosophiert.

So machte eine mysteriöse Ankündigung am Mittwoch die Runde, die die Fans aufhorchen ließ. Auf Instagram schrieb Helene Fischer: „But more in the next few days…“ (also: „Aber mehr in den nächsten Tagen“).

Helene Fischer: ZDF gibt erste Infos zur Weihnachtsshow

Was die 38-Jährige genau damit sagen wollte? Unklar. Sicher ist jedoch, dass bereits am ersten Oktober 2022 die Highlights des Mammut-Konzertes in München im ZDF gezeigt werden. Der 75-minütige Konzertfilm „Helene Fischer – Wenn alles durchdreht“ soll ab 21.45 Uhr im ZDF gezeigt werden.

——————

Helene Fischer in München: Das Mega-Konzert in Zahlen

  • 130.000 Menschen werden dabei sein – ausverkauft
  • Die Bühne ist 150 Meter breit und 30 Meter hoch
  • Sie wiegt über 1.000 Tonnen
  • Die letzten Bühnenelemente kamen erst diese Woche an
  • Die LED-Wall ist insgesamt 2.800 Quadratmeter groß
  • Florian Silbereisen selbst sagte Helene Fischer an

——————

Doch was ist eigentlich mit der „Helene Fischer Show“, die das ZDF traditionell an Weihnachten zeigt? Schließlich müsste die Aufzeichnung bereits Anfang Dezember aufgezeichnet werden. So war es zumindest in den vergangenen Jahren, in denen die „Helene Fischer Show“ bereits vorab in Düsseldorf gefilmt wurde.

Helene Fischer: Hoffnung auf eine Weihnachtsshow lebt weiter

Wir haben beim ZDF nachgefragt. Vom Zweiten Deutschen Fernsehen hieß es dazu: „Bezüglich der ‚Helene Fischer-Show‘ ist es derzeit noch zu früh für einen Planungsstand, wir kommunizieren zu gegebener Zeit“, so ZDF-Sprecherin Elisa Schultz.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nach einem klaren Dementi klingt das nicht. Die Hoffnung auf eine neue Ausgabe der Helene-Fischer-Show … sie lebt.

————

Mehr aus der Welt der Unterhaltung:

————

Alle Infos zum Konzertfilm von Helene Fischer findest du hier.