Veröffentlicht inDortmund

Dortmund: Hollywood-Star besucht Restaurant und kommt aus dem Schwärmen nicht heraus

Dortmund: Hollywood-Star besucht Restaurant und kommt aus dem Schwärmen nicht heraus

Dortmund.jpg

Dortmund: Hollywood-Star besucht Restaurant und kommt aus dem Schwärmen nicht heraus

Dortmund: Hollywood-Star besucht Restaurant und kommt aus dem Schwärmen nicht heraus

10 romantische Orte für das perfekte erste Date im Ruhrgebiet

Hoher Besuch in Dortmund!

Hollywood-Star Teri Hatcher war am Wochenende in der Stadt und besucht während ihrem Trip ein ganz besonderes Restaurant. Anschließend schwärmte die „Desperate Housewives“-Schauspielerin von ihrem Abendessen im Lokal in Dortmund.

Dortmund: US-Star verbringt Wochenende in der Stadt und diniert bei Sterne-Koch

Glamouröse Outfits, Hochglanz-Fotos und ein Hauch von Hollywood – so in etwa lässt sich der Inhalt von Teri Hatchers Instagram-Account beschreiben.

Doch auch der Ruhrpott findet auf dem Account des US-Superstars Platz: So postete Teri Hatcher am Sonntag gleich zwei Fotos von ihrem Aufenthalt in Dortmund.

Die 57-Jährige war offenbar zu Gast auf der Comic Con in der Messe Dortmund und ließ es sich anschließend in einem Sterne-Restaurant in der Stadt schmecken.

Dortmund: „Eine der besten Mahlzeiten, die ich seit langem gegessen habe“

Auf Instagram hielt Teri Hatcher ihren Besuch beim Restaurant „Der Schneider“ fest und zeigte in dem Beitrag insgesamt sieben Gängen der gehobenen Küche (darunter Ravioli aus Kohlrabi).

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie begeistert Hatcher von ihrem Menü war, bekräftigt sie auch nochmal in ihrer Bildunterschrift, wo sie das Lokal verlinkt und schreibt: „Eine der besten Mahlzeiten, die ich seit langem gegessen habe. Köstlichkeit bei jedem Bissen, wobei Gemüse dieses kreative Menü dominiert. Ein weiterer Grund, Deutschland noch einmal zu besuchen. Danke an Chefkoch und Personal.“

—————-

Mehr News aus Dortmund und der Region:

———————

Tatsächlich richtet sich das Lob damit direkt an Sterne-Koch Phillip Schneider, der sein nach ihm benanntes Gourmetrestaurant 2016 gründete und 2021 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde.

Kein Wunder also, dass ein Star wie Teri Hatcher sich in der Sterne-Küche in Dortmund gut aufgehoben fühlt! (kv)