Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen geschockt, als sie Kollegen sieht – „Der zieht sich aus!“

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen geschockt, als sie Kollegen sieht – „Der zieht sich aus!“

vanessa blumhagen.jpg

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen geschockt, als sie Kollegen sieht – „Der zieht sich aus!“

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen geschockt, als sie Kollegen sieht – „Der zieht sich aus!“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sexy, sexier – Leo-Look? Beim Sat.1 „Frühstücksfernsehen“ wird der am Morgen ganz großgeschrieben. Eigentlich ist Moderatorin Karen Heinrichs schuld, die sich im Leo-Dress vor die Kamera wagt.

Da ahnt noch niemand von den „Frühstücksfernsehen“-Stars, dass sie nicht die Einzige bleiben wird, die mit ihrem Outfit in der Morningshow alle Blicke auf sich zieht.

„Frühstücksfernsehen“-Stars können nicht glauben, was sie sehen

Am Donnerstagmorgen vom „Frühstücksfernsehen“ staunen ihre Kollegen nicht schlecht, als sie Karen Heinrichs‘ Aufmachung sehen. Ihre Kollegen Lukas Haunerland und Matthias Killing finden es witzig. In der Instagram-Story vom „Frühstücksfernsehen“ sieht man die Szenen.

  • Lukas: „Ich habe tatsächlich einen Bademantel zu Hause im ähnlichen Look. Soll ich den morgen mitbringen?“
  • Karen: „Von dir oder deiner Freundin?“
  • Lukas: „Das ist meiner!“
  • Karen: „Du trägst so eine Art von Bademantel?!“

Plötzlich mischt sich Matthias Killing ein und verrät: „Da habe ich ja nur Strings von.“

——————————

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Annika Lau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

——————————

„Frühstücksfernsehen“-Star vanessa Blumhagen: „Der zieht sich aus!“

Wenige Zeit später sieht man VIP-Expertin Vanessa Blumhagen. Sie sucht Lukas Haunerland, der offenbar doch noch einen Bademantel im Tigerlook hinter den Kulissen gefunden hat.

Vanessa ist neugierig, schaut überall nach ihrem Kollegen: „Er zieht sich aus! Ich wollte mal gucken, aber er ist irgendwie hinter den Kulissen verschwunden. Lukas, zeig doch mal!“

——————————

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

Frühstücksfernsehen: Karen Heinrichs über kritische Karriere-Entscheidung – „übelst Angst vor meinem Chef“

„Frühstücksfernsehen“: Zuschauer trauen ihren Augen kaum – „Was ist da los?“

„Frühstücksfernsehen“-Hammer! SIE wechselt schon bald von Sat.1 zu RTL

——————————

Das tut Lukas dann auch. Und eines ist sicher: „Frühstücksfernsehen“-Star Karen Heinrichs muss sich mit ihrem Leo-Kleid warm anziehen, denn die Konkurrenz ist groß!

Auch Vanessa Blumhagen ist immer für ihre coolen Outfits bekannt. Diese Woche bekam sie allerdings ausnahmsweise mal Gegenwind von einem Fan. Das ließ sie sich aber nicht gefallen. Welch spitze Bemerkung die Sat.1-Beauty vom Tisch ließ, liest du hier >>> (jhe)