Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Fan kommentiert Kleid von Vanessa Blumhagen – mit ihrer spitzen Reaktion rechnet niemand

„Frühstücksfernsehen“: Fan kommentiert Kleid von Vanessa Blumhagen – mit ihrer spitzen Reaktion rechnet niemand

vanessa blumhagen.jpg

„Frühstücksfernsehen“: Fan kommentiert Kleid von Vanessa Blumhagen – mit ihrer spitzen Reaktion rechnet niemand

„Frühstücksfernsehen“: Fan kommentiert Kleid von Vanessa Blumhagen – mit ihrer spitzen Reaktion rechnet niemand

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Mit ihren Outfits punktet „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen meistens bei ihren Fans. Neben Klatsch und Tratsch interessiert sich die VIP-Expertin vom „Frühstücksfernsehen“ eben auch für Fashion.

Ihr neuester Mode-Post auf Instagram wirft bei einigen Fans nun allerdings Fragen auf. Ein Follower stellt Vanessa Blumhagen nun eine Frage, auf die der Stat.1-Star eine überraschende Antwort hat.

„Frühstücksfernsehen“: Fan wettert gegen Outfit von Vanessa Blumhagen

Freudestrahlend steht die 44-Jährige in einem weißen Spitzenkleidchen vor einer Tür. Die Ärmel sind lang, der Stoff des Kleides geht allerdings nur bis zu den Oberschenkeln. Dazu trägt Vanessa Blumhagen nichts weiter als offene Sandalen. Und das bei winterlichen Temperaturen!

—————————————-

Das ist „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen:

  • Vanessa Margot Blumhagen wurde am 14. November 1977 in Karlsruhe geboren
  • Nach ihrem Abitur studierte sie von 1997 bis 2000 an der AMD in Hamburg Modejournalismus- und Medienmarketing
  • Anschließend absolvierte Vanessa Blumhagen ein Volontariat bei der Hamburger Morgenpost
  • Im Jahr 2013 veröffentlichte sie das Sachbuch „Jeden Tag wurde ich dicker und müder: Mein Leben mit Hashimoto“, in dem sie von ihrer Hashimoto-Thyreoiditis Erkrankung berichtet
  • Ein Jahr später folgte ihr Buch „Die Hashimoto-Diät“
  • Seit Juli 2013 ist sie als „VIP-Expertin“ im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu sehen

—————————————-

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen: Spitze Zunge gegen Fan

„Ein bisschen windig war es heute Morgen in Berlin. Aber das hat Sarah und mich natürlich nicht davon abgehalten, draußen ein paar Bilder zu machen. Das Kleid hat mein Mann gestern ‚abgesegnet‘, auch wenn er es ein bisschen sommerlich fand“, schreibt die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin unter das Foto.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein Fan findet es allerdings gar nicht lustig, dass sie sich im Januar so luftig zeigt: „Müsst ihr eigentlich immer Sandaletten tragen? Auch im Winter, wenn die Welt dicke Schuhe anhat? Ich hätte da ständig ne Blasenentzündung.“

Vanessa Blumhagen antwortet prompt auf den Kommentar und kann sich eine spitze Bemerkung nicht verkneifen: „Wer kann, der kann! Ich hab nie ne Blasenentzündung. Vielleicht mal um das eigene Immunsystem kümmern.“ Autsch!

—————————————-

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

Frühstücksfernsehen: Karen Heinrichs über kritische Karriere-Entscheidung – „übelst Angst vor meinem Chef“

„Frühstücksfernsehen“: Moderatoren machen mysteriöse Entdeckung – sie reißt sie völlig aus dem Konzept

„Frühstücksfernsehen“: Zuschauer trauen ihren Augen kaum – „Was ist da los?“

—————————————-

Eine Reaktion seitens des Fans folgt daraufhin nicht mehr. Die meisten anderen Follower überschütten den „Frühstücksfernsehen“-Star dagegen mit Komplimenten zum Outfit:

  • „Wunderschöne Frau, das Kleid steht dir sehr schön“
  • „Zauberhaft“
  • „Schöne Flocke“
  • „Süß“

Kürzlich waren die „Frühstücksfernsehen“-Moderatoren ziemlich misstrauisch. Es ging um ihre Kollegin Marlene Lufen. Was mit ihr passiert war, konnten sie nicht glauben. Hier mehr >>> (jhe)