Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben-Star Steven Gätjen verrät: „Ich werde Geschichten auspacken“

ProSieben-Star Steven Gätjen verrät: „Ich werde Geschichten auspacken“

Steven Gätjen.jpg
© IMAGO / Sven Simon

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Er ist DER Filmexperte bei ProSieben: Steven Gätjen. Wie oft der 49-jährige ProSieben-Moderator schon bei den Oscars war, kann er wohl selber kaum noch zählen.

Doch nicht nur die Berichterstattung vom Roten Teppich in Hollywood machen den ProSieben-Star zu einem der renommiertesten Film-Experten des Landes.

ProSieben-Moderator Steven Gätjen will über Filme reden

In seinem Format „Steven liebt Kino“ stellt der 49-Jährige die neuesten Blockbuster vor, im März 2017 moderierte Gätjen sogar die „Goldene Kamera“ und nun geht Gätjen mit seinem Film-Podcast „Kino oder Couch“ auch noch auf Tournee.

————–

Das ist Steven Gätjen:

  • Steven Gätjen wurde am 25. September 1972 in Phoenix, Arizona geboren
  • Es arbeitet als Fernsehmoderator, Schauspieler, Reporter und Filmkritiker
  • Seit 2011 moderiert er alle TV-Total-Events

—————–

„Ich habe so richtig Bock, mit euch über meine Leidenschaft, meine Erlebnisse auf den roten Teppichen dieser Welt, meine unangenehmsten Interviewsituationen, schönsten Begegnungen, witzigsten Flirts, lustigsten Drehs, emotionalsten Begegnungen zu sprechen. Ich nehme euch mit auf eine ganz besondere Reise durch die spektakulärsten Stunts, dramatischsten Filmwendungen, überraschenden Höhepunkte der Film – und Serienwelt. Ich werde Geschichten auspacken, die ich bisher noch nicht erzählt habe und natürlich entlocke ich meinen Gästen wieder ihre besten Stories. Ich freue mich einfach auf einen Abend voller lockerer Gespräche, das Thema Film und TV mit einem Augenzwinkern zu betrachten und es aber auch zu feiern“, kündigt der Moderator schon im Vorhinein an.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auftreten wird Gätjen ab November unter anderem in Essen (10. November 2022), Köln (9. November 2022), Hamburg (22. November 2022) und Berlin (29. November 2022).

———–

Mehr aus der Welt der Unterhaltung:

—————-

Große Enttäuschung gab es zuletzt bei den Zuschauern der ProSieben-Sendung „Wer stiehlt mir die Show“. Was war geschehen?