Oberhausen

So beliebt ist das Centro Oberhausen wirklich

Das Centro in Zahlen

Das Centro ist das größte Einkaufs- und Freizeitzentrum Europas. Wir schauten, was dahinter steckt.

Beschreibung anzeigen

Oberhausen. Das Centro ist Europas größtes Freizeit- und Shopping Center und ist immer gut besucht. Doch wie beliebt ist es bei den Kunden wirklich? Jetzt kommt heraus: Die Kunden in Oberhausen sind besonders treu.

Jetzt bekommt das Centro jetzt sogar eine Auszeichnung für höchste Kundentreue.

Dies ist das Ergebnis einer Befragung von Deutschland Test (Focus-Money), bei der das Kaufinteresse von Kunden untersucht wurde.

Centro mit Coca-Cola-Oase kommt gut an

Mehr als 1.800 Anbieter aus knapp 200 Branchen kamen auf den Prüfstand. Das Centro erzielte das Prädikat „Herausragend“. Bereits im Oktober 2017 belegte der Food-Court des Centro im Shoppingcenter Performance Report (SCPR) 2017 den ersten Platz.

„Die langfristige Kundenbindung ist eines der zentralen strategischen Ziele bei der Entwicklung unserer Center“, sagt Paul-Eric Perchaud, Geschäftsführer Operations bei Unibail-Rodamco Germany.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Achtung! Das bedeuten die Streifen auf den Duisburger Blitzern für dich als Autofahrer

Oberhausener Kandidat zu schwach für die Show: Darum steigt Chris bei „The Biggest Loser‟ aus

• Top-News des Tages:

Kritik an Lena Meyer-Landruts freizügigem Berlinale-Auftritt – So reagiert die Sängerin

Lkw-Fahrer schleift Golf 40 Meter mit sich her - Seine Ausrede macht fassungslos

-------------------------------------

„Die Besucher kommen offensichtlich immer wieder gerne zu uns, weil sie wissen, dass kein Besuch wie der andere ist: Neue Läden, vielseitige Events – es gibt immer etwas Besonderes zu erleben. Die Auszeichnung von Deutschland Test ist einmal mehr eine Bestätigung unserer Ziele und Arbeit.“

20 Millionen Euro investiert das Unternehmen gerade

UnibailRodamco möchte das Centro noch attraktiver machen. Deshalb investiert das Unternehmen momentan 20 Millionen Euro in die Modernisierung.

10 Millionen fließen in die neue Coca Cola Oase

Rund 10 Millionen Euro fließen dabei in die Umgestaltung des Food-Courts. Neue Lounge-Bereiche sollen zum Entspannen einladen. Außerdem soll es terrassenförmige Ausbauten und großzügige Sitzgelegenheiten für Familien und Spielmöglichkeiten für Kinder geben.

Außerdem erwarten dich eine neue Raumaufteilung, Green-Walls und Pflanzen.

 
 

EURE FAVORITEN