Veröffentlicht inOberhausen

Centro Oberhausen: Neuer Store mit kuriosem Konzept eröffnet noch in diesem Quartal

Centro Oberhausen: Neuer Store mit kuriosem Konzept eröffnet noch in diesem Quartal

Centro Oberhausen.jpg

Centro Oberhausen: Neuer Store mit kuriosem Konzept eröffnet noch in diesem Quartal

Centro Oberhausen: Neuer Store mit kuriosem Konzept eröffnet noch in diesem Quartal

Centro, Limbecker Platz, Kö - das sind die beliebtesten Shoppingziele in NRW

NRW ist ein wahres Shopping-Paradies. Wir zeigen einige der beliebtesten Ziele.

Oberhausen. 

Am Westfield Centro Oberhausen ist – wie an vielen anderen Shoppingzentren – die Corona-Pandemie nicht spurlos vorübergegangen.

Monatelange Lockdowns, ständige Regel-Änderungen: Das Westfield Centro Oberhausen hat seit Beginn der Pandemie einiges mitgemacht.

Sechs neue Läden kommen ins Westfield Centro Oberhausen im Jahr 2022

Nun gibt es einen kleinen Lichtblick für das Jahr 2022. Wie nun mitgeteilt wurde, werden 2022 nämlich sechs neue Geschäfte beziehungsweise Restaurants ins Centro einziehen.

————————————

Mehr Themen:

Centro Oberhausen: Lkw-Unglück! Wichtige Zufahrt zum Einkaufszentrum gesperrt ++ Sperrung aufgehoben

Centro Oberhausen: Irre Neuheit neben dem Einkaufszentrum! Wird DAS zum großen Publikums-Magneten?

Centro Oberhausen mit neuem Laden – doch es hagelt heftige Kritik: „Frechheit“

Centro Oberhausen erntet viele Lacher – mit DIESEM skurrilen Satz

————————————-

Um welche genau es sich handelt, wird noch nicht verraten. Nur ein Name ist bereits enthüllt worden: „Gilly Hicks“.

Neuer Laden eröffnet noch im ersten Quartal im Centro

Im ersten Quartal steht die Europapremiere der Marke an. Diese gehört zum Modeunternehmen Abercrombie & Fitch, das bereits mit einem gleichnamigen Store sowie der Marke Hollister im Centro vertreten ist.

Jetzt expandiert der Modeexperte mit der Marke Gilly Hicks – mit einem neuem Storekonzept auf 200 Quadratmetern. Und das Ganze soll bereits im ersten Quartal 2022, das heißt bis spätestens Ende März passieren.

Europaweit erster Store der Marke in Oberhausen

„Wir freuen uns, dass Gilly Hicks ihr neues Storekonzept europaweit als erstes bei uns im Westfield Centro präsentiert. Es unterstreicht unsere Philosophie, unseren Besucherinnen und Besuchern immer neue Storekonzepte, Marken und Flagshipstores zu bieten. Jetzt beginnt das Jahr gleich mit einem Fashion-Highlight“, kommentiert Center Manager Marcus Remark.

Das Label bietet Unterwäsche, Loungewear und Activewear für alle Geschlechter. Im Vordergrund des neuen Konzeptes steht der Service, die Atmosphäre und die Sicherheit oder wie es der Markenkern verspricht: einen glücklichen Ort zu kreieren.

Kurioses Sicherheitskonzept soll im Laden funktionieren

So können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Beispiel zusätzliche Größen über Schließfächer in die Kabine reichen. Zudem gibt es ein besonderes Licht- und Soundkonzept, die Kombination von Store- und Onlinewelt: Click & Collect, die Möglichkeit der Reservierung und Bestellung.

Die Besucherinnen und Besucher finden den neuen Shop passend in direkter Nachbarschaft zum Hollister-Store im Westfield Centro Oberhausen.

Welche weiteren Geschäftseröffnungen 2022 dann noch auf die Kunden warten, wird zeitnah bekannt gegeben. (fb)