Oberhausen

Erste Filiale im Ruhrgebiet! Dieser neue Mode-Shop hat im Centro Oberhausen eröffnet

Die Mitarbeiter versammelten sich feierlich kurz vor der Eröffnung des neuen Shops im Centro Oberhausen.
Die Mitarbeiter versammelten sich feierlich kurz vor der Eröffnung des neuen Shops im Centro Oberhausen.
Foto: Kathrin Migenda

Oberhausen. Das Warten hat endlich ein Ende. Nachdem die Eröffnung von „Urban Outfitters“ im Centro Oberhausen bereits für Februar geplant war, musstest du dich noch etwas gedulden. Doch am Freitagmorgen um 10 Uhr wurde der neue Modeladen nun feierlich von den Mitarbeitern eröffnet.

Auf 964 Quadratmetern kannst du jetzt angesagte Fashionkollektionen von verschiedenen Marken bekommen.

Verschiedene Marken im Angebot

Hier gibt es stylische Retro-Sachen von angesagten Marken wie Dickies, Adidas, Fila und Reebok, aber auch viele Sachen von der Eigenmarke von Urban Outfitters.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Endlich auch im Ruhrgebiet: Urban Outfitters eröffnet im Centro

Mädchenschwarm Lukas Rieger im Interview: Uns verrät er, ob er eine Freundin hat und was er von Justin Bieber hält

• Top-News des Tages:

Falschfahrerin fährt auf der A59 bei Duisburg in den Gegenverkehr: Frau (44) lebensgefährlich verletzt

Britische Journalistin besucht Duisburg-Marxloh - und kommt zu einem eindeutigen Urteil

-------------------------------------

Hier bekommst du das, was Amerika trägt, ob für Männer oder Frauen, drunter oder drüber - hier gibt es alles: und dazu gibt es noch schöne Wohn-Accessoires und Pflanzen.

Hier kannst du dich perfekt einrichten, findest schöne Schuhe, Badebekleidung und Dessous. Eben alles was das Herz begehrt.

Das alles im Ruhrgebiet

Nach Köln, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg hat somit die erste Filiale der US-Fashion-Kette im Ruhrgebiet eröffnet. Jetzt musst du nicht mehr so weit fahren, wenn du die Klamotten von Urban Outfitters liebst.