Oberhausen

Auf diese süße Versuchung kannst du dich schon bald im Centro Oberhausen freuen!

WonderWaffel kommt ins Centro.
WonderWaffel kommt ins Centro.
Foto: Centro/WonderWaffel Montage: DER WESTEN
  • WonderWaffel kommt ins Centro Oberhausen
  • Der nächste Standort im Ruhrgebiet
  • Center-Manager Marcus Remark verrät, wohin der Laden kommt

Oberhausen. Schleckermäuler aufgepasst! Im Centro Oberhausen kannst du schon bald leckere Waffeln in allen möglichen Varianten genießen.

WonderWaffel“ kommt in das Oberhausener Einkaufszentrum.

WonderWaffel kommt ins Centro Oberhausen

„Kein langweiliger, ewig gleicher Geschmack von Waffeln mit Apfelmus und Zimt. Jetzt kommt WonderWaffel - und die Kreativität beginnt!“ wirbt das Berliner Unternehmen. Hier kriegst du Waffeln mit Fürchten, Toppings und leckeren Soßen.

Wonderwaffel“ ist bisher eine Erfolgsgeschichte. 25 Stores gibt es schon in ganz Deutschland, unter anderem in Dortmund, Duisburg, Bochum, Mülheim und Essen (2x). Doch viele weitere sind schon in Planung. Darunter auch der neue Laden im Centro Oberhausen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Centro in Oberhausen komplett evakuiert – der Grund ist harmlos

Die Spannung steigt: Das erwartet dich beim „Ruhr in Love“- Festival am Samstag in Oberhausen

• Top-News des Tages:

Kinder dürfen in Dortmund kein Pausenbrot mehr in manche Kindergärten bringen

Starke Gewitter beenden das Sommerwetter in NRW – hier wird es richtig krachen

-------------------------------------

WonderWaffel kommt“, bestätigt Center-Manager Marcus Remark auf DERWESTEN-Anfrage.

+++Dieser Fast-Food-Riese aus den USA zieht ins Centro Oberhausen – und das schon sehr bald!+++

Auch einen Platz gibt es im Centro Oberhausen schon. Das Schlemmer-Paradies kommt in die Coca Cola-Oase. „WonderWaffel bekommt den Platz, an dem vormals der Hot Dog Store stand - neben Tabak und Presse.“

Eine Facebook-Seite gibt es schon und die Waffel-Fans sind voller Vorfreunde. Wann der neue Laden aufmachen wird, konnte der Center-Manager aber noch nicht verraten: „Der genaue Zeitplan steht noch nicht fest.“

 
 

EURE FAVORITEN