Veröffentlicht inMülheim

Aldi: Kunde verrät Geheimtipp – SO sicherst du dir die besten Angebote als Erster

Aldi: Kunde verrät Geheimtipp – SO sicherst du dir die besten Angebote als Erster

Aldi-Aktion-Geheimtipp.jpg
Glaubt man einem Kommentarschreiber auf Facebook, lohnt es sich, am Vorabend von Aktionstagen bei Aldi vorbeizuschauen Foto: imago/Ralph Peters
  • Oft sind Aktionsprodukte bei Aldi schnell ausverkauft
  • Ein Kunde verrät auf Facebook einen Tipp, wie man die Angebote als Erster bekommt
  • Am Vorabend des Aktionstages liegen Produkte oft schon in der Auslage

Viele kennen das Ärgernis: Ein heiß begehrtes Produkt kommt bei Aldi ins Angebot und obwohl man zeitig zu seinem örtlichen Discounter fährt, sind viele Angebotsprodukte bereits am ersten Tag ausverkauft.

Jetzt verrät ein Kunde auf der Facebookseite von Aldi Süd einen Geheimtrick. Denn man kann Angebotsware anscheinend ganz ohne frühes Aufstehen oder Stress im Laden ergattern.

Wer zuerst kommt, malt zuerst – deshalb solltest du allerdings besonders früh kommen

Der Facebooknutzer rät: Einfach am Vorabend des Aktionstages in die Filiale gehen. Oft werden die Angebotsprodukte nämlich schon am Vortag in die Auslage gelegt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Damit will er dem Ärger entgehen, trotz frühen Aufstehens vor leeren Regalen zu stehen.

So äußert sich Aldi

Weitere Facebooknutzer bestätigen den Verdacht des Kommentarschreibers. Eine Kundin beschwert sich, dass sie die Aktionsware, welche für den 27.12. ausgeschildert war, bereits am 24. in der Auslage zu finden war.

Aldi nahm in einem Kommentar Stellung zu dem Hinweis des Nutzers.

————————————

• Mehr Themen:

„Wenn Sie diesen Brief gelesen haben, werden Sie nicht mehr derselbe Mensch sein“ – Fiese neue Betrugsmasche gegen ältere Menschen

Wie im Katastrophenfilm: Tornado wütet auf Flughafen in beliebtem Ferienort

• Top-News des Tages:

Spanien: Kind Julen (†2) tot in Brunnen gefunden – so haben Julens Eltern vom Tod ihres kleinen Sohnes erfahren

dm trifft kompromisslose Entscheidung – mit direkten Konsequenzen für die Kunden

————————————-

Eigentlich darf nur verderbliche Ware früher in den Verkauf

Laut dem Discounter ist es es nämlich nicht die Regel, dass Aktionsware schon am Tag vorher in die Regale kommt.

Nur verderbliche Artikel dürfen früher in den Verkaufsraum gebracht werden, so Aldi.

Der Discounter will gegen zu frühe Auslagen vorgehen

Eine weiterer Kunde beschwert sich, dass Kleidung schon am ersten Aktionstag nicht mehr in der gewünschten Größe erhältlich war – obwohl er um 8 Uhr bereits im Laden stand.

Um solche Ärgernisse zu verhindern bittet Aldi Süd darum, eine Mail mit den entsprechenden Details an Aldi zu schicken.

Dann würde sich ein Team vor Ort um eine Prüfung kümmern und entsprechend gegen verfrühte Auslagen vorgehen. So sollen dann am Aktionstag alle die gleichen Chancen haben. (db)