Aldi-Kundin möchte Eis kaufen und wird enttäuscht – „Nicht mehr im Sortiment“

Aldi gegen Lidl - der ultimative Vergleich

Aldi gegen Lidl - der ultimative Vergleich

Zahlen, Daten, Fakten: Wo ist es günstiger? Wer ist größer? Welcher Discounter steht in der Kritik?

Beschreibung anzeigen

Als eine Kundin in den Aldi ging, um sich eine Portion von ihrem Lieblingseis zu gönnen, erlebte sie eine bittere Enttäuschung.

Über Facebook wandte sie sich an Aldi. Doch der Kundenservice hat eine schlechte Nachricht für die Frau.

Aldi: Kundin macht traurige Entdeckung bei ihrem Einkauf

Vanille, Cookie Dough, Salted Caramel und Vanille-Ahornsirup. Bei diesen Geschmacksrichtungen fließt dem ein oder anderen bereits das Wasser im Mund zusammen.

+++ Aldi: Öffnungszeiten an Ostern – darauf musst du als Kunde achten +++

So ging es wohl auch einer Aldi-Kundin. Auf der Suche nach ihrem Lieblingseis von der Hausmarke „Less & Tasty“ musste sie eine bittere Erfahrung machen. Ihre heißgeliebte Süßspeise gibt es nicht mehr. Auf Facebook fragt die Kundin enttäuscht: „Habt ihr das Less&Tasty Eis nicht mehr im Sortiment?“ Die Antwort des Kundenservice dürfte keine Freude gebracht haben.

---------------------------------------------

Das ist Aldi:

  • Aldi Nord und Aldi Süd sind zwei separate Unternehmensgruppen
  • Aldi steht für Albrecht-Discount: In 1913 machte sich Karl Albrecht in Essen als Brothändler selbstständig
  • In 1962 wurde der Familienbetrieb zu einem reinen Discounter umfunktioniert und hat den heutigen Namen „Aldi“ gekriegt
  • Die Trennung in Nord und Süd erfolgte in 1961
  • Mittlerweile zählt Aldi zu den zehn größten Einzelhandelsgruppen weltweit

----------------------------------------------

Kundenservice hat schlechte Nachricht für die Frau

„Die nicht so gute Nachricht: Es handelt sich dabei um einen Saisonartikel. Wir bieten das Eis also nicht ganzjährig an. Die gute: Im April (also diesen Monat) kommt es wieder ins Sortiment", erklärt der Aldi-Mitarbeiter.

-----------------------------------------------

Weitere Nachrichten zum Thema Einkaufen:

Supermarkt: Mitarbeiterin richtet flammenden Appell an Kunden – „Mit den Nerven am Ende“

Edeka zu DIESER Maßnahme gezwungen – wegen des Verhaltens der Kunden

Ikea: Kunde braucht Ersatzteil für 1.000-Euro-Garnitur – doch als er DAS hört, fällt er aus den Latschen

-----------------------------------------------

Wann genau das kalorienarme Eis wieder im Regal steht, könne er allerdings nicht sagen. Alle Eis-Fans müssen sich also vermutlich noch ein paar Tage gedulden. (nb)