Veröffentlicht inMülheim

„Das muss man erst mal schaffen“: Mann kauft Wasserflasche bei Aldi – erst zuhause fällt ihm auf, was wirklich drin ist

„Das muss man erst mal schaffen“: Mann kauft Wasserflasche bei Aldi – erst zuhause fällt ihm auf, was wirklich drin ist

aldi-flasche.jpg
Eine echte Luftnummer erlebte ein Kunde bei Aldi. Foto: dpa

Eine echte Luftnummer erlebte ein Kunde beim seinem Einkauf bei Aldi. Eigentlich wollte Dennis P. ein Sixpack Wasser bei Aldi Süd kaufen. Zu Hause angekommen, erlebte er dann aber eine Überraschung.

————————————

• Mehr Themen:

Mutter warnt vor Aldi: Deshalb solltest du auf keinen Fall mit deinen Kindern in dem Discounter einkaufen

Aldi trifft vor Silvester ungewöhnliche Entscheidung – darüber regen sich jetzt viele Kunden auf

• Top-News des Tages:

Bis zu Minus 20 Grad! Frost-Peitsche aus Sibirien schlägt zu – extreme Temperaturen erwartet

Bierflaschen bekommen neuen Aufdruck: Dieses Detail könnte vielen den Geschmack verderben

————————————-

Kunde klagt auf Facebook: „Das muss man auch erstmal schaffen“

Nicht alle Flaschen im Sechserträger waren gefüllt. Eine Flasche in der Mitte der anderen Flachen war schlicht und ergreifend leer. Das wollte der Kunde nicht auf sich sitzen lassen.

„Das muss man auch erstmal schaffen! eine leere Flasche im Paket erwischt“, postete Dennis P. auf der Facebook-Seite von Aldi Süd. Dabei das Foto, das den Fehleinkauf zeigen soll. Wo genau er die Flasche gekauft hat, verriet er nicht.

Richtig sauer schien der Mann aber nicht zu sein. Sein „Beweisfoto“ versah der Käufer mit einem vor Lachen weinenden Smiley.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kunden berichten Gleiches – Aldi gibt Erklärung ab

Ein Kunde berichtet von einer gleichen Erfahrung. „Das ist mir vorige Woche auch passiert“, schreibt ein Nutzer. Er habe die Flasche beim Discounter ersetzt bekommen.

Und das versprach Aldi auch Dennis P. „Da ist wohl bei der Abfüllung etwas schief gegangen“, schrieb Aldi unter dem Foto der leeren Flasche. „Du kannst die Flasche natürlich problemlos umtauschen.“

Aufgebrachter reagierte neulich ein anderer Kunde, als er eine Überraschung bei Aldi erlebte. (jg)