Veröffentlicht inGelsenkirchen

Tolle Bilder! Weißt du noch, was vor 20 Jahren im Nordsternpark in Gelsenkirchen los war?

Gelsenkirchen. 

Am Wochenende ist es 20 Jahre her, dass sich die Bundesgartenschau im Gelsenkirchener Nordsternpark präsentierte.

Das wird gefeirt. Mit einem Fest für alle, die sich gern an diese Zeit erinnern.

Und für alle, die seitdem den Nordsternpark so genießen können. Denn erst durch die Bundesgartenschau ist er so schön geworden, wie er heute ist.

Ach ja: Raupe Valentin ist auch wieder mit dabei. Sie war damals das Maskottchen von der Bundesgartenschau in Gelsenkirchen.

Am 6. und 7. Mai wird im Nordsternpark gefeiert.

Mehr News:

Schalke nimmt Änderung für Stehplatz-Tageskarten zurück

Auto wendet vor Straßenbahn – Crash in Bochum

Schalker Eurofighter-Spiel – so kämpft der Klub jetzt um die Teilnahme von Yves Eigenrauch