Veröffentlicht inS04

Schalker Eurofighter-Spiel – so kämpft der Klub jetzt um die Teilnahme von Yves Eigenrauch

Schalker Eurofighter-Spiel – so kämpft der Klub jetzt um die Teilnahme von Yves Eigenrauch

Stevens Eigenrauch.jpg
  • Am 21. Mai findet das Eurofighter-Spiel statt
  • Yves Eigenrauch will nicht teilnehmen
  • Aber jetzt kommt Huub Stevens und vielleicht ein S04-Trupp

Gelsenkirchen. 

Es ist fast ein bisschen wie früher: Huub Stevens kämpft um den Einsatz von Yves Eigenrauch.

Weil der schon zu seinen aktiven Karriere-Zeiten mitunter etwas eigenwillige Eigenrauch nicht am großen Eurofighter-Spiel am 21. Mai in der Arena teilnehmen will, hat sich jetzt Trainer Huub Stevens der Sache angenommen: Er will Eigenrauch für den 21. Mai in den Kader holen.

Schalker Spezialtrupp auf Eigenrauch geschickt

„Huub versucht gerade, Yves zu überreden“, berichtet Eurofighter-Kapitän Olaf Thon und sagt: „Wir haben in dieser Sache einen Spezialtrupp auf Yves geschickt, Huub ist nur der Erste.“

Schalke will zum 20. Jahrestag des Uefa-Cup-Sieges von 1997 die komplette Truppe von einst auf dem Rasen stehen haben, und da gehört Eigenrauch einfach dazu. (mh)

Weitere Themen:

„Und wenn wir Yves entführen“ – Olaf Thon gibt die Hoffnung auf Eigenrauch nicht auf

Ex-Schalker Christian Fuchs zeigt Arsenal-Star Alexis Sanchez, wo der Frosch die Locken hat – und wird belohnt

Truppe, Titel, Thon – Das macht Schalke 04 einfach einmalig